Newskommentare: MN6 Update 6.2.0

  • Dies ist ein automatisch erstelltes Foren-Thema zu dem News-Beitrag:
    - MN6 Update 6.2.0.


    Kommentare zu diesem News-Beitrag sind erwünscht!

  • ... und wo? Link?


    ACHIM



    ---------------------
    ok,ok, hatte nur den orangenen Kasten gesehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von ACHIM_motoalps ()

  • Funktionieren dann die Mod's noch? Ich meine Zero511 sein Skin+ Beschleunigung.

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Funktionieren dann die Mod's noch? Ich meine Zero511 sein Skin+ Beschleunigung.


    Besser du öffnest die .exe und kopierst manuell das, was geändert werden soll. ;D

  • Zitat

    Original von Cleaner
    Funktionieren dann die Mod's noch? Ich meine Zero511 sein Skin+ Beschleunigung.


    Genau, das ist erstmal die wichtigste Frage :D. Ich hab erst den Optimizr drüberlaufen lassen und bin froh, dass jetzt erstmal alles richtig läuft.


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Hallo,


    erster Test:


    - Hendirks Skin blau nur VGA und Hochkant schein zu laufen
    - Start und Ende keine Veränderung


    erster Fehler:
    - POI Warner wird nicht mehr beendet


    wie gesagt nur ein allererster unvollständiger Test.

    Gruß


    Sendi

  • oder aber Update über Orginal-Speicherkarte drüberlaufen lassen (zur Not von der DVD oder von 2GBYte-Download neu erstellen) und danach wieder Optimizr und Co :-p

  • Hallo,


    ich habe so meine liebe Not mit dem Update. Ich habe da Language-Auswahl Problem. Nach der erneuten Intsallation startet MN6 soweit, bis der Dialog mit der Auswahl für die Sprache kommt. Nur kann ich keine Sprache auswählen und der Cancel-Butten ist inaktiv.


    Ich werde mal die SD formatieren... Gibt es sonst noch Möglichkeiten?


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Hallo Sendi


    Dein Look 560 hat VGA, oder?


    lt Navigon hat der 560 nur 240x320
    "Display: Transreflektives 3,5" TFT-Display mit 240 x 320 Pixeln, mehr als 65.536 Farben"


    Aber bei Navigon wundert mich eigentlich nicht's mehr. Die wissen nicht mal, was sie verkaufen


    Sonata


    Also, ich warte noch mit dem Update.

  • Hallo hendrik_1,


    hatte das Language-Auswahl Problem mit Kopieren der MN 6.2 Dateien von Hand auch. Ich habe dann alles wieder gelöscht und in einen funktionierenden MN 6.15 Ordner die Installation über das Update durchgeführt.
    Nun ist alles O.K.




    Die schnellere Routenberechnung kann ich nicht bestätigen.



    Grüße

  • Zitat

    Original von Gilroy
    Die schnellere Routenberechnung kann ich nicht bestätigen.



    Grüße


    Schon XCV7 ApplicationSettings V.5.6 drüber gebügelt ? ?(