UPDATE / 1. Schlitzpizza-Skin mit Helligkeits-Buttons fertig ! (nur 315TR06)

  • hi rubum


    wenn du alles richtig inst. hast geht der movieplayer 100% wie auch das Koordinatenprog. . Bin gerade frisch aus den Holidays, wenn Fragen dann fragen :gap

  • Hallo
    Ich habe die Software auf meiner 07er Version installiert. Funktioniert alles, bis auf die Funktionen der beiden Button unten rechts u. links im Display. Hierauf geklickt, wird der Hinweis auf fehlenden Zugriff der Speicherkarte angezeigt.
    Grundsätzlich kann man ja damit leben ... man kommt ja an fast alle Funktionen trotzdem noch ran ... naja an fast allle.
    So lassen sich beispielsweise überflüssige Ziele nicht löschen.
    Bin trotzdem total begeistert vom Skin ... wirklich sehr hilfreich in der Praxis.
    Trotzdem wäre es toll, wenn Du den Mangel in der 07er Version beheben würdest. Man hat ja schlißlich gerne ein perfekt funktionierendes Gerät.
    Wie sieht es übrigens mit einem Update aus, wo dann alle selbst eingerichteten POIs angezeigt werden?
    Schön wäre auch ein Button für die Home-Adresse.
    Ich habe übrigens vor der Installation ein Backup gemacht und dieses versucht wieder aufzuspielen, nachdem das Skin nicht richtig funktionierte.
    Trotz Reset läuft Dein Skin weiter. Ist aber nicht so dramatisch, da ich mit den Fehlfunktionen der 07er Version vorerst leben kann.

  • Zitat

    Original von schlitzpizza
    hi rubum


    wenn du alles richtig inst. hast geht der movieplayer 100% wie auch das Koordinatenprog. . Bin gerade frisch aus den Holidays, wenn Fragen dann fragen :gap


    nun, ich habe den Aldi-Süd MD96220, aber die verzeichnisstruktur ist leicht anders.. in welchen ordner muss den koord.exe verschoben werden, damit es funzt?
    gezogen hab ich mir die exe-datei, nur wohin damit? ich meine, wohin damit, damit sie auch ihren dienst tut? =)



    ein home-button, wie ihn der beitrag zuvor vorgeschlagen hat ist eine gute idee!


    ich bin nun nicht so viele kilometer damit gefahren, aber bisher hat der kleine freund mich fehlerlos überall dahin gebracht, wo ich hinwollte... ich muss sagen, der tomtom one mit dem ich kürzlich mal test-weise gefahren bin, hat mich nicht nur wegen seiner nervigen stimme nicht überzeugen können, sondern vielmehr wegen der schlechten performance ( jetzt abiegen als meldung auf der autobahn, während man an der ausfahrt gerade vorbeifährt... ) vielleicht gehts ja anderen hier ähnlich?


    gruß an alle und nen guten start in den tag!

  • Hallo und sorry, dass ich völlig unwissend hier reinplatze. Ich habe überhaupt eben erst entdeckt, dass es Skin-Updates und andere nette Extensions für Navi's gibt.


    Ich hab einen Medion MD 96130, der hat aber nicht die Version " MDPNA315TR06" sondern " MDPNA315TR04". Kann man den aktualisieren? Oder gibts auch für die "MDPNA315TR04" Version Skins?


    Vor allen Dingen möchte ich während der 2D und 3D Navigation die Geschwindigkeit mit eingeblendet kriegen. Das kann der normal nur im Kompass Modus. Gibt es da Möglichkeiten?


    Danke für Tipps!


    Gruß,
    Retrofreak

  • @ retrofreak,


    ich glaube du hast noch GoPal 2 Me auf deinem Gerät und da funzt der Skin nicht.

  • Hi schlitzpizza,
    erst mal danke für den tollen Skin.


    Habe ihn 3 Wochen in Schweden getestet und hatte bis auf 2 Abstürze
    1x Keine Ansagen mehr,
    1x wegen Koord465.exe


    keine Probleme.


    Die Möglichkeit die Koordinaten eingeben zu können war Zucker
    da unser Reiseführer mit selbigen arbeitet.


    Was mich am Medion echt genervt hat war das wenn ich in abgelegen Gebieten die Route über die Karte mit wegpunkten ändern wollte er sie einfach nicht angenommen hat.
    Klickte man auf die nächste Ortschaft nahm er den Wegpunkt an.


    Gruss 4Ruebnnase

    Cu 4Ruebennase

    Einmal editiert, zuletzt von 4ruebennase ()

  • Hi Rübennase,


    danke für dein feedback, da bist du ja noch mit meinem Ur-Skin unterwegs gewesen, inzwischen hat sich ja schon was getan (Updates) gucke dir mal den Wurstfinger-Ultimate für ME an....


    Link in meiner Signatur

  • Hallo Schlitzpizza,
    Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich nutze deinen Skin schon länger (er funktioniert auch SUPER :respekt :respekt :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus ), aber ich benötige deine Helligkeitsbuttons normalerweise nicht.
    Könntest du anstatt zwei Lautstärke Buttons einbinden? ?( ?( ?( ?(?( ?( ?( ?(
    Ich hab's schon probiert, aber hinterher spinnt mein Navi :schimpf :schimpf :§$%!!!:wand :wand :wand :wand



    Danke schon mal im Voraus!!!!! :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3


    Streudorfer

  • Ob er das noch lesen wird? ?( -> Good bye...



    EDIT: ach ja, und herzlich willkommen!


    EDT2: aber vlt. helfen Dir die Einsteigerhilfe und das GoPal-Wiki (-> Sig.) weiter

  • Sorry Ralf,
    hatte ich nicht gelesen :wand


    Ach ja: Ich hatte es ja mit dem GoPalWiki versucht!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Streudorfer ()