PN 2050 Softwareupdate

  • Danke für die Info. ;)


    Allerdings ist der Preis von über 100€ nicht ohne. Für rund 150€ gibts da ja schon aktuelle Neugeräte mit größerem Bildschirm. :wacko:

  • Die Frage ist dann wohl ob diese "neue Geräten" wohl mit die neuesten Karten versehen sind.
    Oft werden Ladenhüter verkauft die mit alte Karten versehen sind.


    Mann soll also richtig schauen und sich informieren lassen.

  • Ich mach es mal kurz (und sicher enttäuschend): Vor einigen Jahren hat VDO das Endkundengeschäft komplett eingestellt. Neueste Karten gibt es bei Navteq .

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer

  • Hallo alle zusammen


    ich habe eine blöde frage


    ich hoffe aber das mir jemand helfen kann


    ich habe ein vdo navi pn2050


    und brauche ersatzteile oder besser gesagt


    batterie gehäuseabdeckung


    wo kann ich solche sachen bestellen