Erreichbarkeit der Mods ...

  • Zitat

    Original von peterpu
    ... noch eine kurze Erklärung bezüglich des Offline-Status (jetzt weniger für Dich, eher für die "Newbies" :
    Es spricht nichts dagegen, auch einem Mod eine Meldung zu schicken, der grad offline ist. Im Forum offline heisst ja nicht, dass keine Mails gelesen werden. Und wenn die Meldung per PN erfolgt, erfährt es der Mod spätestens mit dem nächsten Foren-Besuch. Einige der Mods sind nicht den ganzen Tag am Stück im Forum, schauen aber mehrmals pro Tag rein und rufen unabhängigt davon auch mehrmals ihre Mails ab. Da bekommt man Meldungen dann schon mit.


    Soweit die Theorie. Nur aus eigener Erfahrung ist die Praxis leider anders.
    Und Mods im Ghost-Modus oder Offline helfen bei suspekten Threads nicht wirklich.


    Achim

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    dank dieses Threads haben wir uns eingehend Gedanken zu diesem Thema gemacht und verfolgen nun eine andere Strategie. Bisher wurde immer nur an einen Mod gemeldet, sollte dieser aus irgenteinem guten Grund länger nicht seine Mails checken oder im Forum unterwegs sein konnte eine Meldung auch mal längere Zeit unverarbeitet bleiben.


    Nun werden alle Meldungen zentral gelistet und können dort von allen Mods bearbeitet werden. Zusätzlich ist es den Mods nun wesentlich einfacher möglich, dem Melder Feedback zu geben.


    Wir sind überzeugt nun durch das Bündeln der Kräfte in Zukunft wesentlich schneller und auch besser eingreifen zu können. Natürlich sind wir nach wie vor auf gute Meldungen angewiesen und möchten Euch für Eure bisherigen und zukünftigen Meldungen danken. Es ist ein wichtiger Teil der Forenarbeit die Ihr damit für uns leistet - danke!


    Gruß
    Tobias

  • Glückwunsch an die "Hausmeisterzentrale"!


    :] und :respekt über/ vor eure(r) Arbeit!


    Ich möchte allen Beteiligten mal einfach meinen Dank aussprechen.


    : drink





  • :applaus :applaus :applaus :applaus dem schließe ich mich gerne an und ziehe den Hut vor euerer Arbeit und dem was ihr leistet.


    Gruß Gerold

  • :applaus Danke an die Hausmeisterzentrale....


    scheint zu klappen- Klaubi über Meldebutton angepinnt- loew hats bearbeitet.... :D (oder reiner Zufall :gap).


    [SIZE=7]aber könnte man nicht noch die Farbe überarbeiten...[/SIZE] :hat2


    Ok Zufall, war gestern Abend und jetzt steht ja kein Mod mehr zur Auswahl beim Meldenl


    Das heißt aber, auch das alte System hat funktioniert! :gap ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Moin!


    So, nun ist die Meldezentrale '"neutralisiert"!
    Also gehen die Meldungen nicht mehr an einen Mod oder Admin, sondern an den Hausmeisterservice : drink


    Vielen Dank für Eure Arbeit! :respekt




    Gruß Teddy


    .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von volkte......
    scheint zu klappen- Klaubi über Meldebutton angepinnt- loew hats bearbeitet.... :D (oder reiner Zufall :gap).
    Ok Zufall, war gestern Abend und jetzt steht ja kein Mod mehr zur Auswahl beim Meldenl.....


    nein, war kein Zufall - die Hausmeisterzentrale ging gesteren Abend in Probebetrieb, da waren noch die alten Meldungen parallel geschaltet
    - und loew hat mir die Arbeit weggeschnappt :-D)

  • Zitat

    Original von Klaubi
    - und loew hat mir die Arbeit weggeschnappt :-D)


    Sowas kann einem den ganzen Abend versauen :D :D


    Ich schließe mich dem Dank natürlich an und bin überzeugt, die neue Lösung ist die Bessere

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Haut das was nicht hin? Hab beim POI Warner die Meldetaste benutzt:


    als letzter Beitrag wird dan nun sichtbar dargestellt:


    Beschwerde über Beitrag von vo...
    Heute, 10:10 von volkte


    Also gleich für jeden sichtbar!?


    Test das hier auch noch mal mit dem Meldebutton

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von volkte



    Das heißt aber, auch das alte System hat funktioniert! :gap ;D


    Ja nur sollte man wenn man mal was meldet auch den Grund dabei schreiben! ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • waren wohl ein paar technische Schwierigkeiten....