Stabilität in der Version Beta 2.0 M2

  • Zitat

    Original von kT_Navi_Support
    Es lohnt sich, in den nächsten Tagen mal genauer auf unserer Internetseite nachzuschauen ! Bis Freitag sollte das aber nicht mehr zu schaffen sein.


    Jede Woche hat einen Freitag ( wie Robinson :D ) .
    Welchen Freitag habt Ihr denn gemeint ?(

  • Also die Arbeiten am Navigator (Software) sind wohl abgeschlossen, die Frage ist dann wohl nur, wielange benötigt man um die DVD herzustellen?


    Die PNA-Version (und nur die wird es vorerst geben) wird wohl auch auf vielen PDA funktionieren (beim Asus aber leider nicht mit TTS aber mit Telefonbuch :D ).
    Mein Artemis läuft ganz gut (also mit TTS und Telefonbuch) und der Navigator kommt auch mit dem geringen Hauptspeicher (20-23 MB) recht gut klar.
    Am besten läuft die CF2-Exe (mit den bekannten Einschränkungen bei der VGA-Auflösung und ein paar ganz kleinen Fehlern).
    Wer also mit der die CF2-Exe der Beta gut leben konnte, der kann auch den Kauf der V2.0 für den PNA riskieren. (Ich hoffe doch ganz stark, dass die CF2-exe mit ausgeliefert wird).

  • Hallo,
    wann kommt jetzt eigendlich die überarbeitete Version? Die jetzige hat Ihren Geist aufgegeben und ich stehe jetzt ohne Navi da.


    Ist nicht die feine englische Art ein so hängen zu lassen.


    Meldet Euch wenigstens. ?( ?(


    Gruss
    Karl-Heinz

    • Offizieller Beitrag


    Lese mal hier: Finalversion 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von TheRock ()