neues Vehicle für Garmin

  • Zitat

    Original von Georgius
    Irgendwas mag noch immer nicht, nur auf Fahrzeuge1 sind Autos zu sehen, aber auch nur 4

    #


    stimmt :(

  • Hallo "CosmoMc",
    meinen Respekt für Dein Engagement hier im Forum und für die Community! :tup :tup :tup


    Natürlich hätt' auch ich gern "meinen" Autotypen im SP 510 :sonne


    Ich hoffe, es ist i.O., wenn ich Dir hier ein zip mit 23 Roomster-Bildern aus unterschiedlichen Perspektiven anhänge?? Vielleicht zauberst Du da ja was Feines zu X-mas draus?!? :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze:


    Ciao
    Volker

  • Passend zu eurem Thema:


    garmin hat wiedermal ein paar "vehicles" für Weihnachten/Winter dazugegeben.
    Sinnigerweise ist auch ein Renntier, ein Schneeschaufler, ein Schlauchbootrutscher etc. dabei.


    Aber seht und holt euch diese selbst, und zwar
    hier - nach unten scrollen:


    scheinbar kommen bis Weihnachten noch ein paar icons dazu. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Hm... die meisten Neuen grenzen ja an Geschmacksverirrung - aber der Schneeschaufler "Shovelin' Scooter" ist interessant mit seinen bewegten Beinen. Da könnte man doch mal ein Fußgänger-Icon herausbringen, oder einen strampelnden Radfahrer.

  • Mike- Klick erstmal auf den "Snowboardin* Scooter" - in der animierten Einzelaufnahme vor dem Download federt und springt der kleine Kerl ganz witzig mitsamt Boardbrett herum (Maus rüber!) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Hab ich gesehen - leider gibt es in den Nüvi-Einstellungen aber nur "Fußgänger" und "Radfahrer", keine "Snowboarder". Wäre in Köln auch extrem ineffizient. ;)

  • Hehe witzig gemacht die Dinger... Aber ich gleube die laden nach und nach noch welche hoch, denn ich könnte schwören vorhin war das letzte mit dem Football noch nicht drin...


    aber für mich ist noch nicht so DAS Vehicle schlechthin dabei gewesen...


    Mal abwarten... was da noch kommt...

  • Zitat

    Original von Loky
    (...) ich gleube die laden nach und nach noch welche hoch, denn ich könnte schwören vorhin war das letzte mit dem Football noch nicht drin...


    Ja, das sehe ich auch so! Aber viel mehr wird wohl (vorerst) nicht dazu kommen.
    Aus dem Garmin-Blog:

    Zitat

    So to make room for the 2008 models, weve decided to have a 12 Cars of Christmas giveaway.
    Starting Friday (14-12-07), well release a new icon every day leading up to Christmas.


    Ciao
    Volker

  • Zitat

    Original von underline
    ... kann man sich da ein paar der 36 Bilder sparen?


    Knapp die Hälfte der 36 Seitenansicht-Fotos kannst du spiegeln, und die Draufsicht besteht ja nur aus einem gedrehten Foto.
    Gutes Gelingen!

  • Es schaut sicher Gut aus und eine Feine Sache wenn man sein Fahrzeug im Navi sieht.
    Aber ich habe diese Dateien wieder gelöscht denn mir war es die Ruckelei nicht Wert.
    Das Garmin ruckelt ja sowieso schon leicht aber mit diesem Vechicles war mir das Ruckeln dann doch zu Groß.
    Habe da auch schon eine Abzweigung verpasst weil ich nicht wusste wo die Anzeige gerade hinterherhinkt und als ich es erkannte war es schon zu spät.
    Ich benutze mein Navi in erster Linie zur Navigation und da diese dadurch zu sehr darunter leidet habe ich nun wieder die Orginal-Vehicle.

  • Zitat

    Original von aki29
    Aber ich habe diese Dateien wieder gelöscht denn mir war es die Ruckelei nicht Wert. Das Garmin ruckelt ja sowieso schon leicht aber mit diesem Vechicles war mir das Ruckeln dann doch zu Groß.


    Dann hast du ein Garmin mit 16:9-Display. Auf den 4:3-Geräten ruckelt es nämlich nicht. :)

  • Street Pilot C510 DL 5.4 TTS Steffi
    Kartenversion 2008 inkl. Radarwarner und weitere POI´s
    Dieses Navi gibts nur 4:3


    Das Ruckeln war unerträglich, habe damals sogar einen Thread eröffnet.
    "Gerät läuft langsamer"


    Vermutete erst, das Ruckeln kommt vom 2008 Update bis ich die wahre Ursache entdeckte.

  • Komisch, meine Frau benutzt einen C510 (mit CN 9 und FW 5.40), hat sogar TTS, und auf dem Gerät ruckelt das Fahrtfenster wegen des Car-Icons nicht.
    Also entweder liegt es an einer späteren FW oder der CN 2008. Oder an zusätzlich installieren Sachen.
    Ich selbst fahre mit dem Nüvi 350 (mit selbst erstelltem Smart-Icon) auch ruckelfrei, aber das ist ja eine andere Serie.


    attachment.php?attachmentid=1025879 attachment.php?attachmentid=1025879 attachment.php?attachmentid=1025879 [Blockierte Grafik: http://www.mysmart.org/images/db_image.php?image_id=76&user_id=25&width=160attachment.php?attachmentid=1025879 attachment.php?attachmentid=1025879 attachment.php?attachmentid=1025879

    2 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()