neues Vehicle für Garmin

  • Ich hätte auch nen Wunsch... Wie wäre es mit einem Mustang 2005? 3D-Modell gibt es HIER oder HIER



    Wäre das möglich? Farbe ist mir fast egal... Rot fände ich nicht so prickelnd ansonsten freie Auswahl ;)

  • Mir ist es egal aber alle die eine Lieferung eines Wunschfahrzeug bekommen haben sollten sich in Form einer Spende beim Ersteller erkenntlich zeigen...

  • Alles klar.


    Aber zuerst muss ich noch den LKW, BMW Z3 & Honda CRV fertig machen, dann gehts weiter.

  • :gap
    Danke CosmoMc für den Vectra c in blau hat mich sehr gefreut.


    Mfg Landvie

  • Ab 09.12. neu als Download!


    Über 30 Fahrzeugsymbole von allen bekannten Automarken.


    Honda, Mercedes, Opel, Ferrari, Seat, Volvo, usw...



    Achtung! In der Zeit vom 08.12. - 09.12. kann es zu Downloadproblemen bei den Fahrzeugen kommen, da ich mein Webspeicher neu zusammenfasse. Danach sollte es wieder ohne Probleme klappen.

    2 Mal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • Meinst du 2008, oder hast du dich im Monat geirrt? Wir schreiben bereits den Dezember! ;)

  • Ja, sorry. Meinte Dezember 07.


    :grinsmitmütze:




    So, hab meinen Server wieder geordnet. Die größe der Downloaddateien habe ich auch minimiert, von 1.3MB auf ca. 100 - 160 KB.

    2 Mal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • @CosmoMC: Hmm... wenn Ich auf Deiner Homepage auf das Gebäude mit dem Garmin Symbol klicke, springt der bei mir auf die Startseite zurück, ist das ormal oder liegt es an meinem Rechner/Browser?

  • ist bei mir auch so....
    bitte nochmals die genaue adresse zum download!
    danke

  • Irgendwas mag noch immer nicht, nur auf Fahrzeuge1 sind Autos zu sehen, aber auch nur 4

  • Hallo CosmoMc !


    Ich muss mich entschuldigen, dass ich erst jetzt auf deine Frage antworte. Ich hatte mit dem Computer Probleme :-D)


    Es geht um den Mazda 5.


    Der dunkelblaue wäre toll - also - wenn es deine Zeit zulässt, dann würde ich mich über dieses Fahrzeug sehr freuen.


    Danke !!!!