neues Vehicle für Garmin

  • Hallo Vehicle - Fans,


    eine Neue Seite steht für euch zur Verfügung, wo Eure Vehicles zusammen mit anderen austauschen könnt.


    www.myvirtualproject.de


    einfach eine Nachricht mit einem Bild von Eurem Fahrzeug und dem dazugehörigen funktionierenden Downloadlink an mich senden. Dann erscheint in kürze Euer Vehicle auch auf der Seite in der entsprechenden Rubrik.


    Viel Spaß! :D
    CosmoMc

    5 Mal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • Warum nicht ZIPen und hier als Dateianhang zur Verfügung stellen? Ist doch einfacher, als es als Mail zu verschicken.

  • Falls du nicht weißt, wie man einen Anhang beifügt:


    Das Vehicle-File mit WinZIP auf den PC verpacken, hier auf Antworten klicken, dann Dateianhänge, das ZIP-File auf der Festplatte suchen, hochladen, bestätigen - fertig.

  • ich bin mal so frech......sorry CosmoMC (der Dank gehört natürlich dir !!!)

    Bilder

    • viper.jpg

    Dateien

    • viper.rar

      (159,96 kB, 557 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Weil die Vehicles auch auf den Nüvis laufen, gehört's hier eigentlich auch noch rein!

  • Am 12. 05. ist es soweit, mein Clio wird dann als download bei
    Virtual Project
    erscheinen.
    Viel Spass damit.

    Einmal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • Wie reagiert Garmin, wenn man auf deren Daten aufbaut und die Vehicles dann verkauft? Und wie hast du die Daten umgewandelt - mit den Konvertern von Ezran aus dem GPSPassion-Forum?
    Wäre mir eh zu umständlich mit dem Bezahlen, auch wenn es nur 1,50 Euro sind. Ich habe mein Smart-Vehicle aus Spaß an der Freud gebastelt und freue mich darüber, wenn es sich weltweit verteilt. So wie du es ja auch für die Forumsteilnehmer machst. Warum dann auf der anderen Seite Geld dafür verlangen?
    TechMods ist übrigens auch eine Adresse, um sein Vehicle publik zu machen! Einfach die Files an nuvi [at] techmods.net schicken!

  • Geht in Ordnung mit Garmin und die Fahrzeuge stehen jetz zum kostenlosen download bereit. Wie MadMike zu sagen pflegt, "aus Spass an der Freude" gebastelt.

  • Super, ist doch besser so! :respekt


    Zwei Tipps noch:
    1. Die Vehicles laufen auf allen C5xx-StreetPilots und sämtlichen Nüvis. Wie's bei den C3xx aussieht, weiß ich nicht.
    2. Bilde doch einen Screenshot zu den Downloads ab, dann weiß man auch ohne Installation gleich, wie's aussieht.

  • Fleißig, fleißig! :wow
    Aber warum machst du keine Screenshots mit dem Navi? Da sieht man wesentlich mehr als bei den Digi-Fotos.
    Mich stören - auch bei meinem Smart - die Treppchenränder. Mit einer harten Linie hab ich sie ganz gut wegbekommen, so smooth wie bei der Garmin-Vehicles sind sie aber noch lange nicht. Mich würde brennend interessieren, wie man die vermeidet.

  • Hallo,


    ist auch möglich ein Wohnmobil (mit Alkoven) als Fahrzeug
    herzustellen.
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Wohnmobil herunterzuladen.



    Gruß


    Thomas

  • Wohnmobile kann ich auf Wunsch auch herstellen, welche Bauart schwebt dir denn da so vor?
    Ich bin leider nicht so gut bewandert auf dem Gebiet Wohnmobil, was bedeutet "mit Alkoven"?