neues Vehicle für Garmin

  • Zitat

    Original von MadMike


    Knapp die Hälfte der 36 Seitenansicht-Fotos kannst du spiegeln, und die Draufsicht besteht ja nur aus einem gedrehten Foto.
    Gutes Gelingen!


    das mit der Draufsicht hab ich eh gedreht.


    das mit dem Spiegeln sollte auch gehen;


    ich werd aber versuchen statt 36 Bildern nur 18 zu machen oder am besten nur nur 8 (also 4 Himmelsrichtungen u S, W, O, N, und halt 4 Zwischenschritte SW usw. und an Stelle der fehldenden feinabstufungen mach ich die Bilder doppelt.


    mal sehen.

  • pxl:
    Das liegt daran, dass meine 2. Homepage nicht mehr aktuell ist.


    >>>Neue Adresse<<<



    So, hab wieder mal etwas Zeit für Fahrzeuge gefunden. Werde sie gebündelt reinstellen.


    underline:
    Sieht ja gut aus dein Fahrzeug. Den Schatten kannst du schon direkt beim Bearbeiten im png-Programm einfügen und umwandeln lassen. D.h. Auto ausschneiden, den Ausschnitt dunkel färben und unter dein Originalauto legen, fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von CosmoMc ()

  • Hallo!!!


    Bin nach langem Suchen auf das Forum und diesen threat aufmerksam geworden. Ich habe das Garmin c550 über Mercedes bezogen. Da heisst es Streetpilot II Plus. Da ich es in meiner B-Klasse verbaut habe, würde es natürlich toll aussehen, wenn ich auch mit ihr navigieren könnte.


    Könntest Du mir vielleicht ne schwarze B-Klasse mit Sportpaket basteln?


    Ich denke mal, dass da viele B-Klasse-Fahrer interessiert sind, da das Gerät oft über Mercedes vertrieben wird.


    Ich danke Dir ganz herzlich im Voraus!!!!


    Liebe Grüße


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von MarcusHinz ()

  • Doch nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcusHinz ()

  • Auch hier keine Bilder...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcusHinz ()

  • Ich habe keine Ahnung aber es scheint nicht sinnvoll zu sein dafür Bilder zu verwenden bei denen Teile abgeschnitten sind.

  • Hallo!!


    Ja, jetzt wo ich drüber nachdenke, sind die Bilder wirklich doof... Habt Ihr ne Idee, wo die anderen User die Bilder hergenommen haben?? Haben die einfach bessere Bilder gemacht? Oder doch irgendwo aus dem INet??


    Viele Grüße


    Marcus

  • Zitat

    Ja, jetzt wo ich drüber nachdenke, sind die Bilder wirklich doof...


    ... drum fänd' ich's sehr angenehm, wenn Du die Bilder aus Deinen Postings löschen würdest! - sie verzögern das Laden des Threads nämlich unnötig :evil:


    Ciao
    Volker

  • Lieber Volker,


    so einen langsamen PC/Internetverbindung hatte ich auch mal ;-)


    Aber extra für Dich, dass Du die Seite schön schnell laden kannst, hab ich mal die Bilder entfernt!


    Viele Grüße


    Marcus

  • Mich wunderts immer das alle so auf die vehicels stehen.
    Das ist doch Schwachsinn, bestenfalls Infantil.

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Hallo Garminator!


    Natürlich hast Du recht. Es ist quatsch. Aber trotzdem doch ganz niedlich, wenn man sein Auto auch auf dem Navidisplay sieht.


    Wenn das für Dich bestenfalls Infantil ist, warum schaust Du Dir dann 15 Seiten Beiträge zu dem Thema an und lässt Dich dann noch verführen, hier etwas zu schreiben? Sommerloch? Nichts zu tun?? Wetter ist doch schon schöner geworden :-)


    Viele Grüße


    Marcus