neues Vehicle für Garmin


  • dito?


    Im ernst: cih wollte nur nochmal meine geistige und ethische überlegenheit in diesem Forum aufblinken lassen.


    Das hat garnix damit zu tun, dass ich auf deine ludenkarre neidisch wäre, im gegensatz zu den bemerkungen der anderen. ;-)

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Na das wäre Dir ja fast geglückt ;-)


    Sieht so aus als wären wir Einzelkämpfer in den Weiten des Internets (schön gesagt, oder?).


    Ach komm, wenn man nen bisschen spart und nicht nur im Netz rumhängt und unsinnige Dinge schreibt, sprich RICHTIG arbeiten geht, kann man sich doch auch nen VFL B Benz leisten...


    Viele Grüße


    Marcus


  • Ja, das stimmt.
    Habe kürzlich erst einen als Cabrio meiner Putfzrau geschenkt, allerdings mit nem TomTom und keinem garmin, wollte nicht geizig scheinen.

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Zitat

    Habe kürzlich erst einen als Cabrio meiner Putfzrau geschenkt


    ... das ist ja merkwürdig!?!?
    Ich hab' einen von unserer Putzfrau geschenkt bekommen! Gerad weil sie RICHTIG arbeiten geht, wie Marcus so realistisch urteilt. :wand
    ... aber das gehört wohl kaum noch in diesen Thread ...

  • Zitat

    Original von Volker E.


    ... das ist ja merkwürdig!?!?
    Ich hab' einen von unserer Putzfrau geschenkt bekommen! Gerad weil sie RICHTIG arbeiten geht, wie Marcus so realistisch urteilt. :wand
    ... aber das gehört wohl kaum noch in diesen Thread ...


    Als ob sich ein Leipziger ne Putzfrau leisten könnte, ich lache schallend.

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Jungs, haltet mal die Bälle flach zur Not könnt ihr euch ja PNs schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.tiger ()

  • Wenn ich mal doof fragen darf, hätte ich auch ne Frage... ;)


    Kam heute in den einmaligen Genuss, den neuen Ford_Focus RS Probefahren zu dürfen und wollte mal fragen, ob den jemand hier als Vehicle fürs Nüvi hat?


    Lieben Gruß
    Loky

  • Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...


    Wünsche allen Forummitgliedern ein gesundes, neues Jahr 2010. :thumbsup:


    Ab 01.01. steht meine neu Überarbeitete Seite für euch bereit. Die Grundidee ist, eine der größten Fahrzeugsammlungen für Navigationssysteme auf die Beine zu stellen. Wer Lust hat, sein Vehicle auch auf der Seite zur Verfügung zu stellen, schreibt mir einfach eine Nachricht mit einem Bild des Fahrzeuges und dem Downloadlink.


    Die Nutzung ist und bleibt kostenlos!!! >>> HIER <<<


    Bis bald...

  • Hallo,
    nachdem ich heute auf dem c550 einen software update gemacht hatte, war das wunderschöne vehicle, Passat 3BG, weg, das CosmoMC mir vor geraumer Zeit gebastelt hatte!
    Ich habe es von seiner HP geladen und es liegt im entsprechenden Ordner im Garmin, lässt sich aber nicht aktivieren und wird bei dem Auswahlmenü auch nicht aufgeführt.
    Kann mir jemand sagen, wie ich es reaktiviert bekomme?
    Veilen Dank nochmals für die damalige Arbeit, CosmoMC, und für Deine Antwort im Voraus!

    upswimmer

  • Hallo Leute,


    nicht Wundern, hab meinen Benutzernamen (ehem. CosmoMc) geändert, da dieser besser passt.


    Also meine Frage an euch, hat jemand von euch das kleine Programm für den PC zur Vorschau für die Vehicles? Ich finde es leider nicht mehr bei mir.


    Hab meinen Rechner von Grund auf neu aufbauen lassen, da mein alter defekt war. Leider gingen die Daten für meine Webseite
    Hier verloren und mußte diese neu aufbauen, deshalb ging es mit den Vehiclesproject nicht so recht voran.


    Danke für eure Hilfe


    Viel Grüße

  • Hi, meinst du GIMP oder so ?!?!?




    Kleine Bitte: schalt doch mal den Mini Clubman frei.............;-)

  • Nein nicht GIMP, weiß nicht mehr wie es hieß. Hatte die Aufmachung wie bei der Fahrzeugauswahl auf dem Navi, wo man sehen konnte, wie die neu erstellten Fahrzeuge aussehen.


    Naja vielleicht find ichs ja irgendwo noch.


    PS: Mini Clubman ist freigeschaltet.

  • Nachdem ich heute auf dem c550 einen software update gemacht hatte, war das wunderschöne vehicle, Passat 3BG, weg das DekoMaler mir vor geraumer Zeit gebastelt hatte!
    Ich habe es von seiner HP geladen und es liegt im entsprechenden Ordner im Garmin, lässt sich aber nicht aktivieren und wird bei dem Auswahlmenü auch nicht aufgeführt.
    Kann mir jemand sagen, wie ich es reaktiviert bekomme?

    Hallo upswimmer,


    Schau mal bitte nach, ob nach dem Dateinamen "VW_Passat_blackmagic" die Endung ".srf " geschrieben ist. Falls nicht, bitte dahinterschreiben, sonst erkennt Garmin die Datei nicht.


    Viele Grüße
    DekoMaler