neues Vehicle für Garmin

  • Hi bin neu hier
    kannst du vielleicht so schnell wie möglich ein volkswagen touran in silber
    erstellen
    und das hier rein stellen
    würde sehr :D sein

  • @ ita


    ich glaube da solltest etwas Zeit mitbringen.


    Ich warte auch geduldig auf den blauen DAF LKW.


    Gruß

  • Btw. - wo bleiben weitere (dezente und den Farben des Kartenmaterials angepasste) Pfeile? :D : drink


    FINrod

  • :( ...naja..gibt mal einen mal nen kleinen Finger.....usw...


    Wie wärs mit nem jeweiligen Modell jedes in Deutschland kaufbaren Fahrzeugs (Quads , "Chinaimport"-Baumarktroller und Inlineskates eingeschlossen) und dann natürlich gleich in den jeweiligen 20 Standardfarben. ts ts ts
    Manchmal gibts schon skurile Wünsche hier im Forum : drink ...

  • Hallo zusammen!


    Erstmal dickes Kompliment an die Macher der Vehicles! Bin frischer Nüvi 200 Benutzer und hab von den Vehicles einige ausprobiert und ich ziehe meinen Hut!


    Würde auch gerne so ein eigenes Vehicle haben/machen, aber leider scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss, ob es auch 3D-Programme unter Linux gibt, da ich kein Windows mehr auf dem PC habe...


    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung damit oder sogar Zeit und Lust für mich mal nen Vehicle zu erstellen... Nen Wunschauto hätte ich ja und nen 3D-Model hab ich auch bei Google Sketchup gefunden...


    Wie dem auch sei, macht weiter so und ich hoffe, dass es auch in Zukunft noch nen paar nette Vehicles hier zum Download gibt ;)


    LG Loky

    2 Mal editiert, zuletzt von Loky ()

  • Hallo Leute,


    melde mich wieder zurück. Hatte ein kleines Problem mit meiner Festplatte aber jetzt funktioniert alles wieder wunderbar. :]


    Gott sei Dank hatte ich alle Fahrzeugdaten auf meiner externen FP gespeichert. Also kann ich jetzt wieder weitermachen und die noch ausstehenden Vehicles zusammenbauen und zum Download einstellen.


    Soweit neues von mir...

  • Diese 2D-Modelle u.a. habe ich für den TomTom x20 gebastelt - wären da nicht ein paar Anregungen für eine 3D-Fassung dabei?


    attachment.php?attachmentid=1045136 attachment.php?attachmentid=1045153&sid= attachment.php?attachmentid=1045286&sid=

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Sehen gut aus deine Modelle. Wenn ich welche übernehmen darf, gerne. Dein X-Wing ist auch schon in Arbeit. :]

  • Hallo CosmoMc !


    Tolle Arbeit die du hier leistest :gap


    Jeder kommt mit seinen Wünschen - so auch ich.


    Du hast die Gelegenheit, mal den Weihnachtsmann zu spielen und einen Mazda 5 (blau) unter den Christbaum zu legen.


    Wie wärs ????


    Danke


    Martin

  • Zitat

    Original von CosmoMc
    Sehen gut aus deine Modelle. Wenn ich welche übernehmen darf, gerne. Dein X-Wing ist auch schon in Arbeit. :]


    Du, die sind alle (außer Superman, Drache und Orion) aus Google Sketchup.
    Auf den X-Wing freue ich mich schon! Der Millennium Falcon wäre auch nicht übel, der ist gut zu sehen.