neues Vehicle für Garmin

  • @ CosmoMC: Was sagst du denn zu meinen Vorschlägen? Die waren durchaus Ernst gemeint. Mit Modellen (echte oder in 3D) müssten sich die Vehicles doch nach demselben Prinzip realisieren lassen wie die Autos. Und wäre es nicht geil, z.B. mit einem X-Wing Fighter zu navigieren?

  • @ MadMike:
    Natürlich lassen sich solche Modelle realisieren, nur wieviel User wollen auch so einen haben? Aber ich werde mal versuchen, ein paar Vorschläge von dir umzusetzen. ;)


    @ Green- Taxi:
    Klar, Bilder sind immer gut.

  • Fahrzeuge sind ne nette Spielerei.
    Ich persönlich finde jedoch Pfeile (besonders den "Radar-Pfeil") am gelungensten (in der 2D-Ansicht).
    Hoffe, es kommen mehr davon (die auch "brauchbar" sind)!!


    FINrod

  • Hallo
    Blöde Frage in welchen ordner von c 510 soll ich das hinkopieren ist einen rar datei funzt nicht bei Vehicle
    danke für die info lg ruessl

  • Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Mercedes E-Klasse W 210?


    Gruß
    Schlaubi

  • @ruessl:

    Zitat

    Wie wär's mit entpacken?


    zip-Dateien sind vielen ein Begriff,
    rar-Dateien unter Umständen nicht.


    Beides sind Kompressionsmethoden, um größere Datenmengen zu verkleinern.


    rar-Dateien kann man mit
    diesem kostenlosen Programm entpacken:


    klick hier:


    Es verbleibt eine .srf Datei, die du in den Ordner garmin/vehicles kopierst.


    Das ist alles.


    Noch Fragen?

  • Aber erst ist der X-Wing dran - ich hab noch einen Todesstern abzuschießen! :D

  • Erstmal sind die zwei Türme in deiner Stadt zu erlegen :vader :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()