neues Vehicle für Garmin

  • Moin CosmoMC,


    sind die pics bei Dir angekommen ? >>> siehe PN-Box


    wenn ja, sind sie so okay ?


    schönes Wochenende

  • Habe sie alle drauf gemacht super!!
    Geht das auch mit Vectra C Limo ???


    Mfg
    Landvie

  • Mit dem Octavia/Fabia muss ich nochmal überprüfen. Wenns stimmt, wird ein Update vorgenommen.


    Mit den Automarken find ich auch eine gute Idee, ich werde da mal dranbleiben.


    @ Topper456: Sorry, leider noch keine Pics im Eingang.


    @landvie: Geht schon, wenn er so eine blaue Farbe haben soll wie auf deinem Bild?

  • :gap Hallo
    CosmoMc


    Ja er soll so eine blaue Farbe haben wie auf deinem Bild!!
    Weil das ist mein Wagen dan ich bestize wäre echt super wenn sie ihn so hin bekämen!!!


    :gap Mfg
    Landvie : drink

  • war nicht auch was erotisches versprochen :] worden?

    Einmal editiert, zuletzt von Fricki ()

  • @CosmoMc


    habe die pics grad noch einmal abgeschickt.


    bitte kurze info, ob sie nun angekommen sind.


    oder möchtest Du sie besser per email ?


    wenn ja dann bitte adresse.

  • Zitat

    Original von CosmoMc
    Mit dem Octavia/Fabia muss ich nochmal überprüfen. Wenns stimmt, wird ein Update vorgenommen.


    Ja, da hast Du tatsächlich den Fabia erwischt. Ich lege mal ein Bild des Octavia bei, wenn noch weitere Bilder mit anderen Ansichten benötigt werden, bitte melden.

  • Ja sehe schon. OK, nochmal zurück ans Reißbrett. ;)


    Und wegen der etwas längeren Wartezeit habe ich ein Spezialdownload zur Verfügung gestellt. Viel Spass damit.


    P.S. Das ist der erste Versuch so etwas fürs Navi zu konstruieren, deshalb musste ich ein paar Kompromisse einbauen.


    Hier meine Mail für Fotos von Fahrzeugen: virtualproject1@aol.com

  • ups,


    jetzt muß ich aufpassen, wenn meine Freundin mein Navi haben will. Wie soll ich sonst meine neue Begleiterin ;D erklären.


    hamelchen

  • Wie wär's denn hiermit:


    [Blockierte Grafik: http://culttvman.com/assets/images-SF_MOVIES-2004/gdyellowsub02.JPG]


    oder damit:


    [Blockierte Grafik: http://www.entertainmentearth.com/images/%5CAUTOIMAGES%5CSEG00324Dlg.jpg]


    Richtig fein wäre auch der:


    [Blockierte Grafik: http://www.archives-alliance.com/images/dva0391.jpg]


    oder dieses seltsame UFO:


    [Blockierte Grafik: http://www.flamingo3d.com/gallery/images/175.jpg]


    Nur mal so als Anregung... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • @CosmoMc


    Toll was du so baust.
    Die Dateiendung srf sollte eigentlich mein Bildbetrachter ( ACDSee) anzeigen können, tut er aber nicht. ?( hast du eine Idee warum?
    Oder eine Empfehlung mit welchen Programm es sinnvoll wär.
    Lt. Beschreibung soll auch der "FastStone Image Viewer" Dateien mit Endung SRF Grafik (Sun Raster File)anzeigen. iss aber nicht X(
    Könntest du bitte ein bischen Klarheit in diese Problematik bringen - DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von mad-maxe ()

  • Hier habe ich einen Link zu einer anderen Seite, wo andere Programme dafür aufgelistet sind.


    Programme


    Welche Version hast du genau von ACDSee? Nach diesem Link zufolge


    ACDSee


    kann man damit hauptsächlich Fotos bearbeiten. SRF-Dateien sind hauptsächlich nur mit 3-D Programmen kompatibel, da sie in einem bestimmten Format abgespeichert und komprimiert werden müssen.
    Ist das in der Softwarealeitung beschrieben, das es SRF-Dateien lesen und abspeichern kann?


    Bei FastStone ist es sicher nur in Verbindung mit der Software Installations-CD einer Digitalkamera mäglich:
    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/virtualproject/FastStone.JPG]


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

  • ;) Komplient zu der coolen Auswahl an Fahrzeugen!


    Hab aber was zu "meckern" (ist nicht böse gemeint!)


    Das Navi-Girl passt zwar perfekt zu meinem Splashscreen (siehe links) ist aber zu blass um sich von der magentafarbenden Route abzuheben!
    Das Top sollte dann auch nicht auch noch pink sein!


    Wie wäre es mit ner Karibikschöhnheit?


    Oder ner Else die laufen kann ;D ?


    Die Kartendarstellung sind im Streetpilot und Nüvi doch gleich, oder?

  • Zitat

    Original von pxl
    ...Das Top sollte dann auch nicht auch noch pink sein!....


    Vielleicht ein Fehler
    Das sollte bestimmt Magenta sein und transparent erscheinen :gap


    SCNR

  • kannst du mir auch ein auto machen ich schicke dir fotos von meinen auto wenn ich wieder internet habe bin grad bei einen freund danke green-taxi