Update der Städteerweiterungen V1.20 vom 13.04.09

  • Bei Spanien fehlt ein "e" ;) : Warndreiecke


    Vielleicht sollte man die Texte noch vereinheitlichen, zum Teil heißt es "Das Mitführen von ... ist Pflicht", dann wieder "Für sämtliche Fahrzeugleuchten ... erforderlich" oder auch "Licht: keine Angabe" - ich finde das nicht schlimm, aber vielleicht dient eine einheitliche Nomenklatur ja der besseren, weil schnelleren Identifizierbarkeit.


    Gruß

  • rohoel: Primär nutze ich die Seiten der Automobilclubs, bei Unklarheiten quäle ich dann notgedrungen die Suchmaschine, um an aktuelle Info's zu kommen.


    @org999: DANKE


    @wind-hund: Das "e" baue ich mit ein ;). An der Vereinheitlichung der Texte bastle ich gerade, ebenso an der Verbesserung der Lesbarkeit. (Es ist ja nicht mehr normal, was manche Länder an Beschränkungen haben!) Das wird mit der nächsten Version kommen. Bis dahin muss ich aber noch schätzungsweise 20 Unplausibilitäten klären -> wird 'ne lange Nacht! :gaehn


    Bis bald, tomate66

  • Zitat

    Original von tomate66
    An der Vereinheitlichung der Texte bastle ich gerade, ebenso an der Verbesserung der Lesbarkeit. (Es ist ja nicht mehr normal, was manche Länder an Beschränkungen haben!) Das wird mit der nächsten Version kommen. Bis dahin muss ich aber noch schätzungsweise 20 Unplausibilitäten klären -> wird 'ne lange Nacht! :gaehn


    Super! Vielen Dank und gute Nerven! ;)

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Super! Vielen Dank und gute Nerven! ;)


    Die liegen schon das erste Mal blank! Ich frage mich gerade, welche Promillegrenze beim Erstellen der Übersicht gilt... : drink

  • Zitat

    Original von tomate66
    Ich frage mich gerade, welche Promillegrenze beim Erstellen der Übersicht gilt... : drink


    Gar keine, je mehr, je besser! : drink : drink : drink

  • Naja, mein Ziel war/ist es ja nicht, dass ICH ganz oben stehe (zumindestens nicht in diesem Forum ;)), sondern mir geht es um das Thema. Wenn Du den Platz in der Einsteiger-Anleitung besser verwenden kannst, mache es. Ich nehm's garantiert nicht übel.


    Apropos übel: Ich bin beim Überarbeiten der Infos erst bei I... -> mir wird ganz anders :schiel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tomate66
    Wenn Du den Platz in der Einsteiger-Anleitung besser verwenden kannst, mache es. Ich nehm's garantiert nicht übel.l


    ich will dich auch nicht rausschmeissen, aber du hast ja nun einen sehr auffälligen platz ohnehin. soll also nicht bös oder abwertend gemeint sein.


    zur datenermittlung: meine hilfe hatte ich schon mal angeboten. wenn du möchtest gerne per pn. ich weiß um deine arbeit bezüglich der datenermittlung. ;)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    zur datenermittlung: meine hilfe hatte ich schon mal angeboten. wenn du möchtest gerne per pn. ich weiß um deine arbeit bezüglich der datenermittlung. ;)



    mfg rohoel.


    Auf die angebotene Hilfe werde ich ganz sicher noch zurückkommen. Ich muss im Moment aber erstmal eine vernünftige Struktur in den Datenwust bringen, sonst blicke ich in Kürze selber nicht mehr durch. Mal sehen, wieweit ich heute noch komme.

  • :-D) hallo ,ich bin neu und möchte wissen man das macht .ich habe kein idee

  • Zitat

    Original von adnanas
    :-D) hallo ,ich bin neu und möchte wissen man das macht .ich habe kein idee


    Wer wird denn gleich weinen ...

  • Zitat

    Original von adnanas
    :-D) hallo ,ich bin neu und möchte wissen man das macht .ich habe kein idee


    Hallo adnanas,


    das "Neusein" ist kein Problem, irgendwie haben wir alle mal angefangen. Aber was willst Du denn eigentlich wissen? Wie man die dateien auf's Navi bekommt? Oder wie man neue Städte erstellt? Oder, oder, oder?


    Schreib's etwas genauer, dann wirst Du hier geholfen. ;D


    So, jetzt aber an die Arbeit, damit die Updates fertig werden! :hexhex

  • Die ersten Erweiterungen der Städte stehen auf der 1. Seite zum Download bereit! Danke an Tommes51 und das Nachbarforum!

  • Hallo,
    gibt es einen legalen Weg, um an die Städteerweiterungen aus der PE zu gelangen? Ich habe irgendwo einen Screenshot mit Salzburg gesehen, in der AE2.2 ist für A aber nur Wien drin. Bei Polyglott habe ich nur Downloads fürs Handy gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee
    Wolfgang