Bodo (Kladower) wurde Prinz!

  • Bodo, endlich hast du es zum 1. roten Stern geschafft, nach deinem Neustart vor einem halben Jahr :respekt.


    :applaus Glückwunsch zu den neuen Ehren :applaus


    Und weiter so im iGO-Forum und mit deinen Skins!


    Auch wenn dich manche User etwas ärgern, da sie zu faul sind, sich selbst einen kompletten Skin zu bauen :D :gap.


    Achim

  • Hallo Bodo,


    wieso erst Prinz war mein erster Gedanke. Bei IGO bist du ja geradezu omnipresent und für mehr oder weniger Alles ein Quell des Wissens.


    Danke für Deinen Einsatz und natürlich


    Ganz herzlichen Glückwunsch


    Frank

  • Hallo Bodo


    herzlichen Glückwunsch auch von mir


    Danke für deine Tätigkeit im Fourm von pnav
    ohne dich wäre das iGO-Board um einiges ärmer


    ich hoffe auf noch viele solcher informativer und sachlicher Postings von dir



    viel Spass noch im Forum von pnav



    LG
    Ingo

  • Aaah, das ist doch "der" mit der komischen Signatur, wo ich auf den ersten Blick immer denke, da hätte ein Kind mit Rotstift gespielt :D :D :D


    Gratulation natürlich auch aus dem hohen Norden! :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Und Gratulation von den Vierfüsslern! :) : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Und denk weiterhin an Udo's Worte! ;)


    Du hast doch nicht etwa mitgelesen? 8)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Herzlichen Glückwunsch Bodo !


    :respekt :respekt :respekt


    Bist Du immer noch nur am Wochenende in Berlin?

  • Glückwunsch und danke für die viele Mühe, die du ins Pimpen von IGO gesteckt hast.

  • Dann komme ich nicht umhin mich bei allen recht, recht Herzlich für die zahlreichen Glückwünsche zu bedanken.


    Den Einen oder Anderen kenne ich ja schon ewas länger, habe mir helfen lassen und habe, wo ich konnte auch geholfen.


    Ich denke Durch das gegenseitige Geben und Nehmen kann ein Forum erst richtig funktionieren, also ich sage wir machen alle weiter so.


    Nochmals an Alle, vielen Dank für die Glückwünsche, ich genehmige mir jetzt einen : drink :D

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum