Grillfest bei GNS am 21.09.2007 - der Nachklang

  • Zitat

    Original von loew


    Lassen wir das. :ugly


    Viele Grüße,
    Sven


    Na ja, da bekannter maßen durchaus einige Mails klemmen können, wissen wir natürlich nicht, ob unsere jeweiligen Mails bei Dir angekommen sind.


    Nimm doch mal die Teilnehmerliste und nenn die Nicks, die Dir noch keine Mail geschrieben haben oder halt eine PN an die fehlenden.


    Oder im Zweifelsfall kannst Du ja auch den fehlenden eine Eule schicken... :ugly

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss



    Oder im Zweifelsfall kannst Du ja auch den fehlenden eine Eule schicken... :ugly


    Viel besser: die Eule als Empfänger - sehr neugierig - aufnehmen.... :]

  • Hallo ans GNS-Team


    Dank fuer die freundliche Aufnahme, Bewirtung und Informationen die rueber gekommen sind. Hat Spass gemacht.


    Und einen Draht nach "oben" habt ihr wahrscheinlich auch, denn das Wetter passte natuerlich super.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    .... denn das Wetter passte natuerlich super.


    Hatte ich doch gesagt. :D


  • Hat jemand etwas von GNS gehört ??? ?(


    Ich zumindest habe keine Rückmeldung bekommen. :-D) :-D) :-D)

  • Ist ja schön, das du das noch nicht aus den Augen verloren hast! ! ! ! !




    Aber wie bitte geht es jetzt weiter und wann?!?!??!?!




    Tja, immerhin sind jetzt schon über 3 Monate vergangen. ohne das mal ein feedback darauf erfolgt ist! Deine Aussage finde ich "etwas" dünn!







    Mfg Phantomas.

  • Zitat

    Original von Phantomas
    Ist ja schön, das du das noch nicht aus den Augen verloren hast! ! ! ! !
    Aber wie bitte geht es jetzt weiter und wann?!?!??!?!
    Tja, immerhin sind jetzt schon über 3 Monate vergangen. ohne das mal ein feedback darauf erfolgt ist! Deine Aussage finde ich "etwas" dünn!
    Mfg Phantomas.


    Hi


    Sven kann auch nur das wiedergeben, was er von GNS an Infos bekommt.
    Und GNS schweigt sich nun mal inder Sache aus!


    Leb damit oder auch nicht, aber laß bitte Sven als Person in Ruh`


    ;) bab

    ;) bab

  • Und ich kann nur wiederholen, dass es ne dufte Fete war und vor allem sehr interessant. Egal ob wir noch ein Goodie bekommen oder nicht, mir hat es gefallen!


    GNS dürfte in der Vorweihnachtszeit auch genug zu tun gehabt haben.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Und ich kann nur wiederholen, dass es ne dufte Fete war und vor allem sehr interessant. Egal ob wir noch ein Goodie bekommen oder nicht, mir hat es gefallen!


    GNS dürfte in der Vorweihnachtszeit auch genug zu tun gehabt haben.


    Dieser Aussage schließe ich mich voll an. Was GNS uns geboten hatte, war mehr als ich erwartet hatte.



  • bab


    Ich weis ja nicht, warum du mich jetzt so angängelst?
    Natürlich ist das eine Sache von GNS und das die nicht immer Zeit haben, ist mir auch schon klar. Aber weder habe ich Sven beleidigt noch angegriffen!! ! ! !! Ich wollte einfach damit nur zum ausdruck bringen, das es schon weit über 3 Monate her ist, und mann überhaupt gar nichts mehr in dieser Richtung gehört hat.




    Auserdem war es wirklich ein gelungener Abend und es war sehr schön. Mann kann vor der GNS eigentlich nur den Hut ziehen, das sie sowas veranstaltet! ! !!





    Mfg Phantomas.

    Einmal editiert, zuletzt von Phantomas ()