Grillfest bei GNS am 21.09.2007 - der Nachklang

  • Hallo zusammen,


    für die Teckies unter uns habe ich mal die Entwicklungsstufen der TMC Module FM3, FM4, FM6 und des neuen TMC Chips TC5000 auf einem Bild abgelichtet.
    Man sieht deutlich die Entwicklunssprünge. Der TC5000 wird Ende des Jahres verfügbar sein und wartet mit vielen kleinen Verbesserungen gegenüber der herkömmlichen Technik auf :-). Ist natürlich auch sau klein wie man sieht



    Gruß



    Bill

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bill,


    o.k., gewonnen. - Das macht Lust, Geld auszugeben. - Ich bringe welches zum Treffen mit ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo Bill,


    o.k., gewonnen. - Das macht Lust, Geld auszugeben. - Ich bringe welches zum Treffen mit ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven


    Ich fuerchte/hoffe das ich auch etwas Geld bei GNS lasse. Welche Zahlungsmodalitaeten werden akzeptiert ?
    EC, Visa, nur Cash ?

  • Zitat

    Original von kockie
    cohabit hat Auftrag, ich hoffe auf Erfüllung. ;)


    Wünsch Euch viel spannenden Spass!


    Wolfgang


    ...ich bemühe mich wie immer redlich. :]


    @Eugen,


    nur Bares ist Wahres! 8)

  • Zitat

    Original von Bill
    Der TC5000 wird Ende des Jahres verfügbar sein und wartet mit vielen kleinen Verbesserungen gegenüber der herkömmlichen Technik auf :-). Ist natürlich auch sau klein wie man sieht


    Kann ich mir den dann in den Backenzahn implantieren lassen ?(
    Dann hätte ich TMC wenigstens immer dabei ;D


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Kann ich mir den dann in den Backenzahn implantieren lassen ?(
    Dann hätte ich TMC wenigstens immer dabei ;D


    Sascha


    Ja
    und einen Spagetti aus dem Mundwinkel als Antenne raushängen :gap


    blinzel, viel mir gerade so ein. :D


    ich freu`mich!

    ;) bab

  • Hi


    ich habe gerade erfahren. Der Beginn, Einlaß bei GNS ist 17 Uhr. :]
    Bitte erst mal bis zur 3ten Etage hochfahren. Dort ist der Empfang und Einführung. In das Festzelt vor dem Hause geht es später. :)
    Wer keinen Parkplatz unmittelbar am Hause findet ;) kann sein Auto problemlos auf dem BAUHAUS Parkplatz abstellen. Dieser Parkplatz ist auch nachts nicht verschlossen.


    vlG Kalli bab


    ;) bab

  • Komme alleine, Betty kann leider nicht.
    (Mist, ich muss also auch zurück fahren. Also dann mehr Cola und Co.)


    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Ingo, verschieb den PNAV-Termin, dann triffst Du ....Betty .... und mich! :] :D



    immer diese leeren Versprechungen :(


    wenn ich schon mal in diese Ecke hochkomme ......





    Liebe Grüsse an Betty

  • habe gerade im B&B in Würselen eingecheckt


    der WLan-Zugang hier ist eine eche Geduldsprobe


    erst mal muss man jedes Gerät extra registrieren/anmelden X( - weiss ich denn, mit welcher Kiste ich morgen schnell ins Netz will


    und dann schläft man bei den Übertrsagungsraten ein :-D)


  • Hi Ingo,


    mit welcher Mobilfunknummer bist Du unterwegs?


    Für den Fall das ich schon früher aufschlage...


    ...meine hast Du ja. ;)


  • Meker nicht, sei froh das du überhaut W-Lan hast. :D

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von Klaubi
    und dann schläft man bei den Übertrsagungsraten ein :-D)


    Na ja, es war immerhin schnell genug, mich zu "ermahnen" :D : drink


    Gibt es schon Indikationen, ob und welche der neuen Produkte käuflich zu erwerben sein könnten ? :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Wir können ja mal gemeinsam bei Ihr anrufen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.