Grillfest bei GNS am 21.09.2007 - der Nachklang

  • hey Gemeinde,



    da muss ich ja wohl langsam mal planen und das Bier kalt stellen :)


    werd mal den Kalender die Tage befragen. Für alle die letzesmal dabei waren...es hat sich viel geändert :)


    Da wir zur Zeit einen Roby kriegen warten wir mal bis der fertig ist, dann kann man mal sehen wie hoch der Qualitäts und Automatisierungsgrad bei uns mittlerweile ist.


    Selbstverständlich kann Achim auch kommen *hihi* vielleicht kommt er dann mal wieder auf dem Boden ...ich bin von angesäuert weit entfernt. Ich denke es geht immer um Kundenzufriedenheit und darm Produkte besser zu machen. Alles andere ist "Interpretationssache"


    Also aus der Nummer komm ich ja dann nicht mehr raus ....prost schon mal


    Ich denke wenn am Montag werden wir ein Datum auswürfeln


    By the way Avanteq ist doch aus Aachen.....da könn wer doch auch mal gucken gehen vielleicht öffnen die ja auch mal ihre heiligen Hallen.
    Wäre doch toll? Was ist Hermann kannst du was organisieren dann stimmen wir einfach mal die Termina ab.



    Gruß



    Bill

  • Hallo Bill,


    das hört sich ja sehr vielversprechend an. Und eine gemeinsame Veranstaltung mit Avanteq, das wäre doch eigentlich wirklich noch ein Tupfen für alle und das Forum. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappen würde, allerdings käme ich in Erinnerung an das Ereignis von vor 2 Jahren, wenn terminlich möglich, in jedem Falle.


    Bitte nicht am Wochenende 31.08 bis 02.09., da müsste ich definitiv absagen.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Wir können ja mal warten was Avanteq sagt.
    Vielleicht kann Achim ja seine Kontakte zu Herman spielen lassen.
    Wir sind da schon recht flexibel.
    Einen Freitag werden wir schon finden.


    Wir warten einfach ab.


    stay tuned


    Bill

  • Super Bill, ich freu mich!!!


    Und wenn ich mir was für Heute wünschen darf, dann nicht in der Zeit vom 18. - 25. August. Dann freu ich mich noch mehr!!! ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Bill
    Vielleicht kann Achim ja seine Kontakte zu Herman spielen lassen.


    Baut nicht auf mich. Ich kenne den 'Herman' nicht, ich habe den Avanteq-Empfänger ganz normal im Internet bestellt und geliefert bekommen.
    Ich habe mich auch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen, denn Aachen ist ja nun wahrlich nicht mitten in D.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Bill
    Wir sind da schon recht flexibel.
    Einen Freitag werden wir schon finden.


    Na das klingt doch mal gut :tup
    Ich frag auch gleich mal bei Avanteq nach ;D


    Sascha


    [Edit] Wir könnten das ja dann ggf. TMC-Sommerfest nennen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Hallo liebe Sommerfestler,


    das ist supernett von Euch, dass Ihr zu diesem Anlaß an uns denkt. Wir fühlen uns sehr geehrt!


    Wir haben mal darüber gesprochen hier. Ja, da würden wir gern ein Bierchem mit Euch zusammen trinken und den einen und anderen auch mal persönlich kennenlernen.


    Aber wir fühlen uns etwas wie Bambi vor dem ersten Ausflug ins fremde Revier...;)
    Eine Konkurrenzveranstaltung wollen wir nicht aufsetzen. Und leider gibt es bei uns ja auch die von Bill angepriesenen "heiligen Hallen" nicht - die Fertigung unserer Produkte machen ja andere Firmen. Und die sind über ganz Deutschland verteilt. Das wäre dann etwas kompliziert...


    Lassen wir es am besten nicht zu schwierig werden. Schaut mal, dass Ihr den Termin untereinander koordiniert. Wir prosten Euch dann aus der Ferne zu...



    Beste Grüsse
    Hermann

  • Hallo Hermann!


    Zu allererst meine Hochachtung zum Mut, dich hier in der Höhle des Löwen zu äußern.
    Ich respektiere eure Entscheidung und kann sie verstehen. Ich hätte auch nicht anders reagiert.
    Vielleicht wird es später mal was, wenn Bambi größer ist und ihr euch etabliert habt. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Hermann


    danke für deine Antwort, die ich voll und ganz verstehe


    aber


    du könntest dich doch auf die Teilnehmerliste zum GNS-Treffen setzen
    ich bin sicher, das Bill dich gerne auch in diesem (etwas anderen) Rahmen mal bei GNS begrüssen würde





    PS
    bin gespannt auf den Termin - wenn irgend möglich möchte ich diesmal dabei sein


  • Hallo Bill,
    möchte nicht unhöflich wirken aber morgen ist schon August.Es wäre nett wenn du einen Termin festlegen würdest, damit man evtl. andere Termine noch canceln kann.
    Bei ca. 400km einfache Strecke muß man ja 2 Tage einplanen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bei ca. 400km einfache Strecke muß man ja 2 Tage einplanen.


    621 km :P


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew


    621 km :P


    Viele Grüße,
    Sven


    Sven,


    taxus will aber 400 km fahren, er hat sich bereits angemeldet. :P ;D

  • Zitat

    Original von Marek
    Sven,


    taxus will aber 400 km fahren, er hat sich bereits angemeldet. :P ;D



    ??? ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von loew


    621 km :P


    Viele Grüße,
    Sven


    kann ich doch glatt noch leicht überbieten :)


    Temps et distance
    Zeit: 05h40 davon 05h10 auf Schnellstraßen
    Entfernung: 632km davon 601km auf Schnellstraßen

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX



    Temps et distance
    Zeit: 05h40 davon 05h10 auf Schnellstraßen
    Entfernung: 632km davon 601km auf Schnellstraßen


    Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber diese Fahrzeit brauchst Du alleine schon um Köln herum :-D) :-D) :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).