Grillfest bei GNS am 21.09.2007 - der Nachklang

  • ---------------------------------------------------------------------------
    Nach zwei Jahren ohne ist wieder die Sucht nach einem GNS-Sommerfest gekommen. Die neuen Produkte warten auf Herrchen, alle Katzen werden selbstverständlich von den Mäusen ferngehalten.


    An einem schönen Tag nahe Aachen mit viel Information und gemütlichem Beisammensein am Grill haben Interesse (Liste bitte mit Zitat fortführen):


    Snoopy63
    bab
    orc999
    taxus
    Average Dalton
    Phantomas
    900SS-97
    Familievierfuss
    E.-Navigatorin
    Koemei
    Cola Trinker
    Wastl (Wenn es kein Mo ist)
    Bienchen (Wenn es kein Do ist)
    kockie (wenn Termin passt, sehr gerne!)
    frabe
    cohabit


    Integrierte Verkaufsveranstaltung wird gerne akzeptiert... ;)
    ---------------------------------------------------------------------------


  • ...ich auch, Reihenfolge ist ähnlich, aber das sind nur die Empfänger von GNS. ;D

  • Zitat

    Original von cohabit
    ... aber das sind nur die Empfänger von GNS. ...


    Hallo Roger


    Von den anderen Empfaengern schreiben wir doch nicht hier im GNS-Thread. :] :] :]


    Puh, ich glaube aber das ich die Reihenfolge nicht mehr zusammen kriege. Da verlaesst mich mein Gedaechtnis. Diskutieren wir dann vielleicht bei einer Wurst und einem Glas Bier aus.
    : drink : drink : drink


  • Yepp und dieses Mal habe ich _alle_ Ersatzteile für mein medizinisches Equipment dabei! ;)


    Ich freu mich schon drauf!


    : drink


  • Macht es nicht Sinn, das schon mal in Erfurt zu testen?


    okok-dasÜblicheindiesemMoment

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • :tup :applaus
    Bill, ich freu mich drauf, Ihr seid ne tolle Truppe! :respekt

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    Macht es nicht Sinn, das schon mal in Erfurt zu testen?


    okok-dasÜblicheindiesemMoment



    <bückenundunterdentischsprech>


    ...für mich nicht!

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    [


    :tup :applaus
    Bill, ich freu mich drauf, Ihr seid ne tolle Truppe! :respekt


    <unterschreib!>


    : drink


  • OK

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Bitte, bitte nicht Ende August :-D)


    Letztes Wochende waere der 17,18,19 August. Danach bin ich weg zur Kur... :-D) :-D)

  • Hallo Freunde,


    ich bevorzuge auch einen Termin Anfang August, da ich mich ab Mitte/Ende-August (hoffentlich) mit neuen Familienverpflichtungen auseinandersetzen darf.


    Liebe Grüße,


    Average


  • Naa, gut, dann gibt`s Pizza mit Rotem :gap


    Mensch Bill, es wäre wirklich schön.


    das letzte Treffen hat uns und ich weiß auch euch , deinen Mitarbeitern, viel Freude gemacht.
    Du hast eine tolle Truppe um dich herum versammelt. :respekt


    Tip für`s Treffen ( blinzel)


    a.) die Ware sollte da fertig liegen. 8)


    Jeder der kommt, hat eine Visitenkarte mit vollständiger Adresse dabei. ( Du brauchst dann nicht so viel zu schreiben 8) :gap


    Wenn Punkt a.) erfüllt ist, ist jeder Zeitpunkt recht.


    Vom Wochentag, es ist immer gut, eine Firma in Aktion zu sehen.
    Exkursionen durch leere Produtionsstätten nach Feierabend sind nicht optimal.


    Das waar bei letzten mal bei euch hervorragend zeitlich gelöst.
    Es war , denke ich freitags, spätnachmittag
    bis in den Samstag hinein : drink


    @ all: hier noch mal ein Link zu der pnav NEWS 2005 zum GNS Sommerfest.
    ich denke, es kommt auch in den Bildern sehr schön rüber, das es etwas " besonderes " war!


    ----> http://www.pocketnavigation.de/news/view_450/1.1.0.html


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute, Hi Bill,


    hab den Thread nur am Rande mitbekommen, aber ich glaube hier gehts darum sich selber irgentwo einzuladen?
    Also da ich noch nie bei GNS vor Ort war, würde ich alles dran setzen das es dieses mal klappt!


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias


    ...
    Also da ich noch nie bei GNS vor Ort war, würde ich alles dran setzen das es dieses mal klappt!


    Gruß
    Tobias


    ...na dann wird es aber Zeit! ;D


    : drink

  • Hallo,


    dann sollte doch die Liste noch ein wenig vervollständigt werden, oder?


    ---------------------------------------------------------------------------
    Nach zwei Jahren ohne ist wieder die Sucht nach einem GNS-Sommerfest gekommen. Die neuen Produkte warten auf Herrchen, alle Katzen werden selbstverständlich von den Mäusen ferngehalten.


    An einem schönen Tag nahe Aachen mit viel Information und gemütlichem Beisammensein am Grill haben Interesse (Liste bitte mit Zitat fortführen):


    Snoopy63
    bab
    orc999
    taxus
    Average Dalton
    Phantomas
    900SS-97
    Familievierfuss
    E.-Navigatorin
    Koemei
    Cola Trinker
    Wastl (Wenn es kein Mo ist)
    Bienchen (Wenn es kein Do ist)
    kockie (wenn Termin passt, sehr gerne!)
    frabe
    cohabit
    Bogie100 (hat sich den Termin vorgemerkt)
    Tobias (setzt alles daran, dass es diesmal klappt)


    Integrierte Verkaufsveranstaltung wird gerne akzeptiert... ;)
    ---------------------------------------------------------------------------


    Duplicate palerider,
    eine laufende Firma ist sicher interessanter, allerdings sind Termine unter der Woche für aus grösserer Entfernung Anreisende eher unglücklich (vielleicht würde ich es sonst auch mal zur Rennbahn schaffen). Freitag nachmittag sollte vor allem im August auch gehen, aber WE ist sicherlich fast besser. Aber Du hast Recht, das letzte Treffen war freitags.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()