Warten auf das NAVIGON 7110

  • Zitat

    Original von eichti
    Zack, Zack, Gerät kaufen und berichten, wie die neue Version 6.5 sich verhält! :gap


    Gut, was erwartest Du sonst?

  • Ich will nur eins: einen ausführlichen, objektiven Test!
    Habt ihr von pnav noch kein Exemplar? Unglaublich, dass Navigon bei der Lieferung einen popligen Elektromarkt euch vorzieht... 8)
    Selbiges gilt übrigens auch für den TomTom 720T, der lt. Amazon am 31. Juli erscheinen soll (3 x auf Holz geklopft). Bin sehr gespannt, wie die beiden Geräte im Vergleich abschneiden. Designpreise sind zwar toll für's Regal, aber mir kommt's dann doch eher auf die inneren Werte an...

  • Zitat

    Original von MadMike
    Ich will nur eins: einen ausführlichen, objektiven Test!
    Habt ihr von pnav noch kein Exemplar? Unglaublich, dass Navigon bei der Lieferung einen popligen Elektromarkt euch vorzieht... 8)
    Selbiges gilt übrigens auch für den TomTom 720T, der lt. Amazon am 31. Juli erscheinen soll (3 x auf Holz geklopft). Bin sehr gespannt, wie die beiden Geräte im Vergleich abschneiden. Designpreise sind zwar toll für's Regal, aber mir kommt's dann doch eher auf die inneren Werte an...


    Hi


    auf deinen Wunsch bringe ich auch einen Kreuzschraubendreher, Größe "0" mit! :gap :gap :gap


    ein 400 MHz Samsung Prozessor, ....da geht eh die Post ab ;D


    ;) bab


    es wird rechtsrheinisch stattfinden ;)


    ----> usertreffen und pnav NEWS live Usertreffen der Koelner und Umgebung Juli V 13.0

    ;) bab

    4 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von MadMike
    Ich will nur eins: einen ausführlichen, objektiven Test!
    Habt ihr von pnav noch kein Exemplar? Unglaublich, dass Navigon bei der Lieferung einen popligen Elektromarkt euch vorzieht... 8)
    Selbiges gilt übrigens auch für den TomTom 720T, der lt. Amazon am 31. Juli erscheinen soll (3 x auf Holz geklopft). Bin sehr gespannt, wie die beiden Geräte im Vergleich abschneiden. Designpreise sind zwar toll für's Regal, aber mir kommt's dann doch eher auf die inneren Werte an...


    Hallo Mike,
    auch im "Nicht-Garmin" unterwegs?


    Wenn mein MM hier um die Ecke das Teil da hat, dann werd ich es heute mittag testen, und evtl. kaufen.
    Obwohl mein P4410 alles hat, was ich beim Nüvi vermisst habe (Autobahn/Bundesstrassenproblematik).


    Aber zum eigentlichen:
    Popliger Elektromarkt?
    Es ist in Deutschland nuneinmal so, dass MM und Saturn verdammt viele Navis verkaufen!

  • BTW: Heute ist auch eine 1/8 seitige Anzeige in der WAZ von Navigon geschaltet zum 7100/7110.

  • Zitat

    Original von heffekopp
    Aber zum eigentlichen:
    Popliger Elektromarkt?
    Es ist in Deutschland nuneinmal so, dass MM und Saturn verdammt viele Navis verkaufen!


    Das war Ironie! :D
    Natürlich ist es Navigon lieber, erst mal im MM und Saturn 10.000 Einheiten zu verkaufen, bevor der vernichtende Test von pnav erscheint!
    Hoppla, das war ja schon wieder Ironie! :]

  • habe gerade den Newsletter von Mediamarkt erhalten. Da haben die das Navigon 7110 im Angebot für 499. Ein Anruf bei nem Kumpel der dort arbeitet ergab das es dann auch lieferbar sein soll... Er arbeitet heute erst ab 12. Will mich dann aber sofort anrufen... Also dann nichts wie hin

    Einmal editiert, zuletzt von JaquesVi ()

  • Sorry, hatte ich nicht gelesen und denke das auch nicht jeder diesen Thread die vielen Seiten durchlesen will....

  • Traut sich keiner den zu kaufen oder schreckt der Preis so ab ? In Berlin im Wedding ist er laut Aussage des Verkäufers ausgestellt.

  • genau.


    Wo is der Threadstarter hansi1973? :D


    Schon bei Mediamarkt?


    Er konnte es doch nicht abwarten.
    Ich denke er darf den ersten Bericht abgeben. ;)


    Gruß Martini

  • Der ist bei Mediamarkt und kauft sich den P4410 mit Gopal. :D





    Sorry für OT.

  • Es ist natürlich immer eine Frage der Prioritäten, aber bei 499,- EUR bin ich draußen! Der 7110 mag ja richtungweisende Technologien beinhalten, aber es wäre das erste Navigon-System, dass im Zeitpunkt der Auslieferung einwandfrei benutzbar ist. Ich schwenke lieber zur Konkurrenz ab - das GoPal 4410 mach einen feinen Eindruck; das wird meins.