Warten auf das NAVIGON 7110

  • Warten auf das NAVIGON 7110 :birthday

    Bitte jeder der was neues über Navigon 7110 sagen kann in dieses thema schreiben!


    z.B Erscheinungsdatum
    stand Kartenmaterial
    usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von hansi1973 ()

  • Im moment mein Favorit unter den Navigationsgeräten! :bounce5 :

    3 Mal editiert, zuletzt von hansi1973 ()

  • ...aha, und was weißt du von der Leistungsfähigkeit bisheriger Navigationsgeräte, was dich zu deiner Äußerung hinreißen lässt?


    Gruß Peter

  • wissen du ich es nicht! ich möchte mir schon zeit eineinhalb jahren ein navi zulegen :wand habe in meiner engeren auswahl das becker 7916,das transonic 7000,das garmin nüvi660,und das vdo dayton pn3000. wobei ich das becker testen durfte :applaus es ist ein super gerät ansagen deutlich und rechtzeitig :applaus alles wunderbar bis auf dieses :dx15alte kartenmaterial :§$%wie kann man in einem nagelneuen navigationsgerät ein veraltetes kartenmaterial beilegen :wand :§$% :tdw ich sag nur liebe firma becker selber schuld ein super navi aber wertlos mit diesem alten kartenstand :tdw vdo dayton kann ich nur sagen das sie nicht fähig sind die passende halterung herzustellen für das pn 3000 und mit dem gerät zusammen auszuliefern :wand :§$% :tdwalso auch wertlos wenn man dieses teil will :tdw zu garmin möchte ich (noch) nichts sagen ?(zu transonic haben mich die kinder krankheiten vom T7000 6er Navigator abgeschreckt. :schimpf ich denke und hoffe das die kinderkrankheiten beim 7110 behoben sind und sie mitdenken und ein aktuelles auf dem neuesten stand das kartenmaterial zur verfügung stellen werden :tup :respekt

    3 Mal editiert, zuletzt von hansi1973 ()

  • lol Das ist schwer sich für ein navi zu entscheiden :D : drink :D

    Einmal editiert, zuletzt von hansi1973 ()

  • @ hansi1973


    ..was machst du denn beruflich,das du so umbedingt "Topaktuelles" Kartenmaterial haben mußt?


    Ich fahre jeden Tag mit meinen 40 Tonner irgendwelche Neubaugebiete im Ruhrgebiet an,und ich muß sagen,dass ich mit MN6 ganz zufrieden bin. Natürlich fehlen hier und da ein paar Straßen,aber da kann ich gut mit leben.


    Für mich ist die Hauptsache,das mich das Navi gut leitet,und das tut MN6.


    Ich habe in deinen 4 Postings den Eindruck bekommen,das du das Navi nur zum spielen brauchst. Wie sonnst kann man soviele Avantare einfügen?! (es sind glaube ich 34 Stück wenn ich mich nicht verzählt habe ;D)

    Gruß Olli

  • lol ne zum spielen nicht :Ich möchte nur ein Navigationsgerät das funktioniert, aktuelles kartenmaterial hat, meinen wünschen entspricht, und mich von A zu B führt! ist das denn zu viel verlangt?

    Einmal editiert, zuletzt von hansi1973 ()

  • Also die Karten die den jetzigen Navis beiliegen ist von 2005 Quartal 4...
    Das ist ein Jahr...
    Also nicht 2-3 Jahre...
    Ich komme ebenfalls aus dem Ruhrgebiet und hatte bisher keine Probleme...


    Nur ein kleines bei Dülmen irgendsoeinem komischen Neubaugebiet, wo die
    Autobahn Auffahrt nicht mehr da war wo sie laut Karte sein sollte :gap
    Da wollte mich das Navi immer drehen lassen, bis man gesehen hat dass sie
    verlegt wurde :P
    Bis jetzt konnte ich damit gut leben...

  • Na ja, es gibt ja jetzt neues Kartenmaterial, aber davon darf keiner wissen, sonst wird der Fred wieder kommentarlos gelöscht. :D


    Musicplayer und Videoabspielgerät:


    Ich habe beide an Halterungen in meinem Auto vor dem Amaturenbrett:


    TS7000 UND einen IPOD Video 5.5.


    Musik kommt sowieso komfotabler über den IPOD und Videos ruckelfrei auch. Mit dem Zusatzprogramm MOVIEPOD überträgst du fast jedes Videoformat per Drag and Drop vollautomatisch auf den Ipod.


    Mit dem Tmcp-player habe ich bei manchen Videoformaten ziemliche Ruckler und auch der Bildschirm des TS ist deutlich dunkler und körniger als der des Ipods.


    Transport ist auch ganz easy: beide in dieser netten Tasche:



    Gruß Peter

  • habe gehört das 7110 soll qartal 4 2006 haben :engeleleminiert :engel :respekt
    coole tasche gabs die bei transonic dazu? :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von hansi1973 ()

  • Zitat

    Original von hansi1973


    coole tasche gabs die bei transonic dazu? :applaus


    Nein, die war bei meinem XDRIVE, ein sogenannter Imagetank für Kameras, dabei. Passt aber super, man kann dann beide Geräte ohne sich Gedanken machen zu müssen in den Rucksack oder wo auch immer hinwerfen.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von hansi1973
    lol ne zum spielen nicht :Dich bin der meinung ich zahle viel geld für so ein gerät,und das in der heutigen teuren zeit!dann möchte mann für sein gutes hart verdientes geld quallität und aktuallität haben. ich fühle mich verarscht wenn ein hersteller ein neues navi verkauft und dazu 2-3 jahre alte karten dazu.und darum hoffe ich das navigon der erste jetzt ist der sein geld gerecht wird.ich verdiene nicht so viel und noch steuerklasse 1 da kann ich mir nicht alle jahre ein neues oder ein ubdate kaufen. ich muß in meiner arbeit auch ordentlich und sauber arbeiten!denn ich weiß das diese sachen viel geld kosten.


    aber deine frau sieht das doch ganz anders als du. wie einigt ihr euch?

  • ...mehr Geld für Smilies in Postings, weniger Geld für Orthographie...


    :-D)

  • habe heute irgendwo gehört das es schon mitte mai auf dem markt kommt! oh das wäre schön :applaus

  • Zitat

    Original von hansi1973
    habe heute irgendwo gehört das es schon mitte mai auf dem markt kommt! oh das wäre schön


    Hier ist ein Link zum Online-Shop von Weltbild. Da steht: lieferbar ab 29.06.2007