Warten auf das NAVIGON 7110

  • weltbild ist ja gerade nicht ein fachgeschäft für navis :D

    Einmal editiert, zuletzt von hansi1973 ()

  • Zitat

    Original von hansi1973
    habe heute irgendwo gehört das es schon mitte mai auf dem markt kommt! oh das wäre schön :applaus


    Schön?


    Irgendwie haben sich fast alle, die im letzten Jahr (in den letzten Jahren) BRANDNEUE Produkte von Navigon erworben haben sehr geärgert, weil diese unfertig und sehr fehlerbehaftet waren.


    Mindestens ein halbes Jahr Reifezeit muss man den Produkten schon geben, sonst wird man sich sehr ärgern: erstens hat man den doppelten Preis bezahlt und zweitens funktionierts nicht richtig.


    Also wenn ichs mir so überlege, muss man schon SCHÖN BLÖD sein, als erster ein neues Navigonprodukt kaufen zu wollen.


    Mein Vorschlag: kaufe jetzt billig einen TS7000 und wenns der Neue sein muss, dann verkauf den TS7000 wieder über Ebay und kauf dir, wenn der 7100 denn einst funktioniert, den dann. Da wirst du kaum Verluste machen - eigene Erfahrung mit Ebay Verkäufen.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von peline


    Mein Vorschlag: kaufe jetzt billig einen TS7000 und wenns der Neue sein muss, dann verkauf den TS7000 wieder über Ebay und kauf dir, wenn der 7100 denn einst funktioniert, den dann. Da wirst du kaum Verluste machen - eigene Erfahrung mit Ebay Verkäufen.


    Gruß Peter


    Hi,
    ich hätte von dir gerne die Lottozahlen für nächsten Samstag, wenn's nichts ausmacht. :D

  • Kein Problem


    18, 27, 36, 38, 41, 45, Zusatzzahl 7


    Gruß Peter


    P.S.


    Wenn Du gewinnst, gibst Du mir was ab? ;D

  • :D ja die fehler sollte ja navigon mit dem t7000 ja jetzt endlich behoben haben,so das sie beim 7110 nicht mehr vorkommen! ;D denke das die geräte ziemlich ähnlich sein werden bis auf die neuen zusatzfunktionen :D

    Einmal editiert, zuletzt von hansi1973 ()

  • die ist verliebt, da hilft kein argumentieren :sonne
    haensi, wegen die aktuelle Karten und das Geld: wie oft wird Navigon Kartenupdates liefern en fur wie viele euro's?

  • ähm keine ahnung , aber wenn die top aktuell sind kann man bestimmt ne zeit damit fahren :D

  • Hmm, also wenn die Copyright-Angabe von Navteq aus dem Datenblatt als Hinweis gewertet werden kann, dann ist es vielleicht sogar Q1/2007-Kartenmaterial. Immerhin steht da ©1993-2007 Navteq. Wäre ja mal topaktuell, falls meine Vermutung stimmt. :D

  • Weiß einer von euch, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, anhand der Kartendatei festzustellen, aus welchem Quartal die Karte stammt?


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von hansi1973
    :hat2 :wand :applaus :applaus :§$% :wand :§$% :tdw :tdw :wand :§$% :tdw :tdw :schimpf :tup :respekt :§$% :tdw :wand :sonne :bounce5 sorry über meine teilweise heftigen ausdrücke und schreibfehler aber ich habe mir die wut aus der seele geschrieben wie mann nur so blind sein kann und nicht die nummer 1 unter den navigationsherstellern werden will mund natürlich gewinne und arbeitsplätze sichern will. ende


    ???
    Wie kann man solch einen Beitrag hier reinstellen. Da wird man ja wahnsinnig beim Lesen.


  • Ich schenke dir dann eínen Transonic 7100. :D

  • oh, und das waren die Zahlen: :-D)


    1, 3, 6, 13, 19, 46 ZZ 9 :-D)


    ...keine einzige dabei...


    ...deshalb spiele ich auch seit Jahren keine Lotto mehr.


    Chance 1 zu 14.000.000 ist einfach zu gering.


    Bei Ebay habe ich aber reale Erfahrung mit dem Verkauf meines TS5000 gemacht. Für den habe ich mehr bekommen, als ich für ihn bezahlt habe.


    Gruß Peter

  • also die lottozahlen haben doch nichts mit dem 7110 zu tun lol :lachen also wirklich :rofl gibt es denn noch so wenig informationen vom 7110!