Warten auf das NAVIGON 7110

  • mich würde auch mal interessieren ob das Display heller ist, Anfage an Navigon dazu ist nicht beantwortet worden. Aber wer soll schon was über darüber wissen?????

  • Woher sollen die das auch wissen?


    Die wussten beim Transonic 5000 ja noch nicht mal, dass der keinen Sirf3 Chipsatz hatte!!!
    Ist kein Scherz, kannst du hier im Forum nachlesen.


    Gruß Peter

  • Hallo CATFAN55


    ich hatte einen 7100 auf der Cebit kurz in der Hand, der erste Eindruck auf mich war, dass es viel eleganter als der T7000 aussieht. Das Display schien mir im Kontrast leicht verbessert, kann aber auch an etwas veränderen Farben liegen. Im Auto wird es sicherlich anderst raus kommen, als in einer Messehalle. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Navisoftware flüssiger lief, als auf meinem T7000.

  • ja das ist ja mal ne tolle antwort :applaus hoffendlich ist was drann!

  • Hat jemand Bilder vom 7110 auf der Cebit gemacht und kann sie hier reinstellen? ;D

  • Zitat

    Original von hansi1973
    Super Cool :applaus schöne bilder Danke


    Sag mal Hansi, wirst du dafür bezahlt, die neuen Geräte jetzt so toll zu finden? :hat2


    Gruß Peter

  • nee lol :D ist aber ne gute idee mal nachfragen vieleicht machen die das! :D ich freu mich einfach über informationen und bilder vom 7110! weil ich mir den endlich kaufen werde :P habe jetzt lange genug gewartet : drink

  • habe gerade den neuen Misco-Katalog (Mai) bekommen. Dort sind die Geräte 5100, 5110, 7100, 7110 gelistet. (Online leider noch nicht) Allerdings ohne Preis (soll auf Anforderung genannt werden) und ohne Angabe über Liefermöglichkeit.
    Habe dort mal per Mail angefragt wie es mit Liefermöglichkeit/Preis aussieht.


    Wenn Antwort kommt melde ich mich hier wieder.

  • autotest100


    Hast du dir mal den Preisverfall vom TS7000 angesehen. Als der rauskam, hat der so um die 500 Euro gekostet. Mit Europa bekommst du den jetzt für 345 Euro und mit D-A-CH für um die 250 Euro.
    Zeitspanne ca. 3 bis 4 Monate!


    ...aber wenn du genug Geld hast...


    ...bei Navigon muss man nämlich als Betatester mehr bezahlen als die, die später das fertige Produkt kaufen können. :D


    Aber mach nur, die Leben gut von so begeisterten Leuten wie du anscheinend einer bist...


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Frickeln. :]


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von peline
    autotest100


    Hast du dir mal den Preisverfall vom TS7000 angesehen. Als der rauskam, hat der so um die 500 Euro gekostet. Mit Europa bekommst du den jetzt für 345 Euro und mit D-A-CH für um die 250 Euro.
    Zeitspanne ca. 3 bis 4 Monate!


    Dein Optimismus könnte sich als etwas zu ausgeprägt erweisen, meinst du nicht? Das 7000 für 250 Euro? 20-30 muss man da schon noch drauflegen.


    Und die Tatsache, dass das 7000er jetzt so preiswert ist, hängt auch mit dem Auslaufen dieses Modells zusammen. Die Nachfolger werden vermutlich etwas länger am Markt sein. Denn mit den neuen hat Navigon ja erstmals eine einheitliche Reihe klein-mittel-groß. Und nicht wie jetzt noch diese Flickschusterkollektion (in Bezug auf ein einheitliches Erscheinungsbild).


    Wer jetzt meint, nach zwei Monaten bekommt man den 7100 für 30% weniger wird vermutlich enttäuscht. Aber wer warten kann ist natürlich der Gewinner. Aber wer kann das schon, wenn er jetzt schon heiss auf das Teil ist? :)

  • habe gerade eine Rückantwort von der Firma Misco bekommen bezüglich Lieferbarkeit und Preis -
    Lieferbar vorraussichtlich ab Ende Juni - und Preis noch nicht bekannt.


    Als wieder das gewohnte Warten.

  • kann man misco auch online anschauen? ende juni oh das ist ja noch sooooo lange :(