Warten auf das NAVIGON 7110

  • ja,
    www.misco.de


    Geräte sind aber noch nicht online gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von CATFAN55 ()

  • Hallo peline ,
    da finde ich dieses Angebot Hier besser.


    NEUES Kartenmaterial von ganz EUROPA inclusive.


    Grüße Claudia

  • Zitat

    Original von Marsmann
    Hallo peline ,
    da finde ich dieses Angebot Hier besser.


    NEUES Kartenmaterial von ganz EUROPA inclusive.


    Grüße Claudia


    Moin,
    ... soll aber jetzt kein Werbethreat für das TS7000T werden oder? :D


    Hab dennoch eine Frage zum neuen 7110 ... das soll doch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung haben .... gibt es auch irgendwo schon eine Liste über die kompatiblen Handy´s?

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • ja klingt auch gut :D aber dann kann man ja sicher sein das beim 7110 auch mintestens das neue kartenmaterial von Q4 2006 drinnen ist ;D

  • da gehe ich mal stark von aus, aber mit meinem T7000 habe ich bisher auch alles gefunden und ich brauche das Navi oft.
    Da sieht meine Firmenwagen mit Festeinbau sogar noch alt gegen aus.
    und der ist neu.....

  • ja dieses angebot ist nicht schlecht gebe ich zu,aber mir gefällt beim 7110 auch die genaue autobahn beschilderung und die halterung sieht auch sehr gut aus!und bluthtoo lol keine ahnung wie das jetzt geschrieben wird ist auch von vorteil finde ich.

  • ja, warum muß man Technik teilweise so schlecht verpacken. Die neuen Geräte sehen wirklich klasse aus. (Zumindest auf den Fotos)

  • Woh und den 10Euro Gutschein (Cdebit) für die Registrierung des TS71xxx kam heute von Navigon per Mail, nur in Bezug zum Kauf der 31xx Reihe gültig bis 31.5.07.


    Toll Werbung mit Gutscheinen die nachher für ganz andere Produkte gelten, nur damit Navigon wieder Mails und Adressen bekommt.


    X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Ach was bist Du nur für ein lustiges "Vögelchen"!!!??
    :rofl
    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand


    Sieht doch irgendwie schwul aus, so viele Smilies, wie wirkt das dann erst bei 34??


    P.S.: 7110 kommt übrigens erst Quart. 3/07 (Info Key Account Manager Automotive)


    Ahlgrens

    Einmal editiert, zuletzt von Ahlgrens ()

  • Du solltest Dich lieber freuen, dann sind noch mehr Fehler behoben.


    Zitat

    Original von hansi1973
    :D ja die fehler sollte ja navigon mit dem t7000 ja jetzt endlich behoben haben,so das sie beim 7110 nicht mehr vorkommen! ;D denke das die geräte ziemlich ähnlich sein werden bis auf die neuen zusatzfunktionen :Ddie mein herz hüpfen lassen :bounce5


    Oder lass Dein Herz noch etwas länger hüpfen und warte auf die Vorstellung der 8000er Serie auf der Cebit 08 , noch schicker,
    noch weniger Fehler!


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von dehlya
    Oder lass Dein Herz noch etwas länger hüpfen und warte auf die Vorstellung der 8000er Serie auf der Cebit 08 , noch schicker,
    noch weniger Fehler!


    cu,dehlya


    Nicht zu vergessen die 9000er Serie zur Cebit 09 - mit eingebautem TransWarp-Schalter und Flux-Kompensator- du fährst dann einfach, wenn auf der Autobahn kein Stau ist, weil die TMCUltraPro-TimeCorrection dich in den richtigen Zeittunnel lenkt - ...wenn denn alles funktioniert - oder aber du hängst auf EWIG im Stau, weil du in einer Zeitschleife gefangen bist Aber das kriegen die dann bestimmt mit der 10000er Serie zur Cebit 10 in den Griff.
    Schade nur, dass dann die Umsätze in den Keller gehen, weil ja die 9000er Kunden alle im Stau hängen... :gap


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Ahlgrens
    P.S.: 7110 kommt übrigens erst Quart. 3/07 (Info Key Account Manager Automotive)


    Mich belustigt die Vorstellung, dass Navigon dieses brandneue Gerät dann vermutlich wieder mit zu diesem Zeitpunkt knapp 1 Jahr altem Kartenmaterial ausliefern wird, nämlich dem, dass angeblich jetzt schon dem "Transonic 7000" beiliegt, aber das es als Upgrade für ältere Systeme noch immer nicht im Navigon-Shop zu kaufen gibt. - Ich werde aus deren Marketing-Strategie einfach nicht schlau... :(

  • autotest100:
    Deine Verbalattacken hab ich raussgetrennt und umweltverträglich entsorgt - Kritik ist gewünscht, aber a bisserl Niveau beim Schreiben sollte auch dabei sein.


    In dem Zusammenhang kannst Dir auch nochmal die Forenregeln durchlesen -> guckst Du hier, vor allem der erste Punkt ist für Dich interessant.


    Danke den Meldern


    cu Peter