Neues Kartenmaterial von Medion

  • Zitat

    Original von andre75
    Hi,
    den Lieferschein habe ich jetzt leider nicht mehr. Aber der Text der DVD ist gleich.
    Bislang sind mir keine Fehler mehr aufgefallen. Ist schon fast ein wenig langweilig :) Ich weiß gar nicht mehr was ich verbessern kann. ???


    Gruß Andre


    schön so, hoffe es bleibt bei Deiner Erfahrung.


    Gruß alfred1946

  • hat einer der die dvd bekommen hat noch zufällig eine artikelnr oder ähnliches??


    gibt es eigentlich einen vergleich vom update patch zur neuen dvd?
    was funktioniert besser? was genauer?

  • Hätte da mal eine Frage:


    Bevor ich mich jetzt weiter mit dem, nicht wirklich schnellen support, rumschlage der nicht so recht auf meine Frage eingeht...


    Wäre es erlaubt, von einem der die "neuen" Karten von Medion erhalten hat diese übers Internet zugeschickt zu bekommen? Eigentlich gehts mir nur um die Deutschland Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von Eventer ()

  • Zitat

    Original von Eventer
    Hätte da mal eine Frage:


    Wäre es erlaubt, von einem der die "neuen" Karten von Medion erhalten hat diese übers Internet zugeschickt zu bekommen? E


    Nein ist es nicht, und die Forumsregeln besagen ganz klar das auch das Fragen danach hier nicht erwünscht ist!


    Ich will hier solche Fragen nicht mehr sehen, sonst mache ich diesen Beitrag zu.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Sehe ich das richtig, man ruft beim Medion Service an beschwert sich über die fehlerhaften Ansagen und bekommt eine DVD mit fehlerbereinigten Karten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SgtThrash
    Sehe ich das richtig, man ruft beim Medion Service an beschwert sich über die fehlerhaften Ansagen und bekommt eine DVD mit fehlerbereinigten Karten?


    ne, das siehst du falsch! die user haben die falsche software eingepackt bekommen! ;)


    mfg rohoel.

  • heute, ja obwohl es sonntag ist, kam ein anruf von medion,


    irgend nen techniker meldete sich, e


    es gäbe definitiv keine neue dvd für kunden!
    erst wieder mit dem gopal 3
    auf meine frage wieso dann andere ne dvd bekommen haben sagte er nur es müsse das material sein was sich jeder user mit dem patch laden könne so wie es auch hier einige der vorredner vermutet haben.


    sollte jemand aktuell in den nächsten tagen doch noch eine cd zugeschickt bekommen, sagt mal bescheid!

  • Hallo, habe gestern vom Medion Kundendienst eine CD/DV mit der Bezeichnung DVD MAP MATRIAL V", for GOPAL Navigator 2.0- Europe seamless incl. UK TMC
    CD 5D202237 erhalten. habe aber noch nicht installiert, da die Karten vom 15.01.2007 3.00 Uhr sind, glaube kaum , daß dieses Verbesserungen bringt. hat schon jemand diese CD/DVD getestet? mit welchem Erfolg?

  • Zitat

    Original von rolfi2
    da die Karten vom 15.01.2007 3.00 Uhr sind


    Du meinst das Datum, wann die Datei das letzte mal kopiert wurde? ?( :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nein, ich meine ob jemand schon diese (von mir näher bezeichnete DVD installiert hat und mit welchen Ergebnissen/Verbesserungen?

  • Das Kartenmaterial von meiner PE 2.3A trägt das Datum vom 26.02.07. Geändert hat sich, zumindest auf den mir bekannten Problemecken, mal garnix, die Fehler sind noch immer die gleichen. Warten wir doch einfach, bis hier die ersten Erfahrungsberichte mit der ME 3.0A auftauchen und dann sehen wir weiter.... :)


    Mfg


    Belongo