Teddy hatte gestern...

  • Und ich Trottel habe gestern die Gelegenheit genutzt, um mal wieder im endlich alkoholfreien BB reinzuschauen und habe mich noch über Teddies Runde gefreut - und dann das :-D) :-D)


    Lieber Thomas, von mir (leider nun auch nachträglich) die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :) : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ..sind wir Bayern öfter mal später dran, als andere ??





    Natürlich auch aus Ober-Bayern nachträglich noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag....... : drink




    (gibts noch Weißbier???)

  • Moin Teddy,


    auch von mir verspätet - wg BB in Saltcastle - ein verspätetes "Happy Birthday" ... : drink : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Moin Teddy,


    auch von mir ein verspätetes - aber nicht minder herzliches - :birthday
    Leider fühlte sich am WE keiner in der Lage den Fred rechtzeitig zu starten.Oder ich war nicht überzeugend genug.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Moin!


    Ich danke Euch allen für die netten, nachträglichen Geburtstagsgrüße ;)
    Ich habe einen wirklich schönen Geburtstag bei traumhaften Wetter verlebt!
    Ja, unser neuer Wohnort (direkt unter dem Jadebusen) ist schon eine Sonneninsel :sonne




    Liebe Grüße



    Teddy (und Blonder Blitz)

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!