NEWS über iGO 2006 plus und POI-Warner?

  • Hallo,


    Markus, Tobias und/oder Kristian & Co, erzählt doch bitte mal was zu dem neuen POI-Warner Tool für iGO my Way 2006 plus. Gibts vorerst "nur" Radar-Overlays und später auch die anderern Overlays?


    [Blockierte Grafik: http://www.i-go.com/en/images/poiwarner.jpg]


    Seid doch nicht so bescheiden und erzählt mal. ;) :D


    Grüße
    hecht

  • Danke für das schnelle Feedback.
    Also, das ist jetzt ein toller Schritt in die richtige Richtung. :)


    Dann sollten wir bei den Ungarn mal versuchen weiter Überzeugungsarbeit zu leisten, dass man mittelfristig das Tool auch für die anderen Overlays "aufbohren" kann. ;)


    Grüße
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Hallo zusammen,


    Mein installa fuer Speedcams funktioniert nicht, es kommt eine Fehlermeldung, das irgendeine ID nicht passt. :-D) Hab schon bei Navigating per Mail angefragt.

  • Zitat

    Original von koemei
    Hallo zusammen,


    Mein installa fuer Speedcams funktioniert nicht, es kommt eine Fehlermeldung, das irgendeine ID nicht passt. :-D) Hab schon bei Navigating per Mail angefragt.


    upps


    ich hab nur eine iGo Lizenz für eine Speichercard.


    aus diesem Grund wechselt die Speicherkarte schon mal meine PDAs.


    Ist das bei dir auch der Fall?


    Dann solltest Du dich beim synken immer für ein und den selben PDA entscheiden


    vlG bab

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()


  • Nee Kalli, ich bin nicht so reich wie ihr, ich hab nur einen PDA :P


    Quatsch bei Seite. Das hab ich schon bedacht. Hatte ja beim Wechsel letztes Jahr dieses "Problem". Aber jetzt kommt halt diese Fehlermeldung:

  • Hallo Eugen,


    bei mir klappt es jetzt. Du musst entweder einen neuen Account für iGO anlegen, oder die Lizenz von MN|5 auf iGO umschreiben lassen.
    -> [EMAIL]support-- at -- pocketnavigation.de[/EMAIL]


    Grüße
    hecht

  • Hallo zusammen,


    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als blöd oute - Ich finde einfach keinen Einstieg zum Thema POI für IGO Plus. Einige simple Fragen


    1) Um Blitzer POIs anzuzueigen muss ich die entsprechenden Daten importieren (Ja?). In welchem (Datei-)Format und wohin bei IGO müssen die Daten? Gibts hierzu einen Link für doofe, wo man von Anfang an geführt wird?


    2) habe von Dingen wie Export2igo u.a. gelesen - brauche ich das? Wenn ja, evtl. Link zu Beschreibung/Anleitung


    3) Habe ich recht verstanden, dass kein Add-on benötigt wird, da IGO POIs anzeigen kann?


    Danke schon mal im Voraus für Infos und Links.


    Gruß
    Stefan

  • Ich habe den Igo Speedcam Updater gebucht. Den Datenabgeich habe ich am Donnerstag vorgenommen, aber der genannte Blitzer wird auf meinem Navi nicht angezeigt. Wie kann ich denn sehen , ob der Blitzer in der Datenbank vorhanden ist?

  • Ich habe den Igo updater speedcam im Abo.Habe auch alles nach Anleitung Installiert. Mein Navi zeigt mir nur keine Blitzer an, obwohl es den Blitzer den ich gemeldet habe angeblich schon in der Datenbank vorhanden ist. Ich habe schon zweimal über die SD-Karte syncronisiert, es wurde auch in der Flash Disk- MyGuide-Poi-Speedcam die spdb. angelegt. Woran kann es liegen, daß mir nichts angezeigt wird. Wenn ich selber einen Blitzer in meinem Navi hinzufüge wird er mir angezeigt und eine Warnung erhalte ich auch. Muß ich noch extra ein Radarfallen-Abo buchen? Ich dachte mit dem Updater wird es syncronisiert.

  • Tja.
    Das ist eine gute Frage.



    Da muß wohl einer der Chefs ran.
    Ich bimmel die mal an.

  • Hi TDM14,


    nur die Registrierung für den Updater ist kostenlos.


    Für die Blitzer musst du dir daskostenpflichtig Blitzer-Jahresabbo buchen/bestellen.

  • Zitat

    Original von TDM14
    Ich habe den Igo Speedcam Updater gebucht



    sind das die Speedcams von iGO/NavNGo?



    wenn ja, ist das nicht unsere Database bzw nicht unser POI-Warner
    da könnte es schon sein, dass die Daten nicht so vollständig sind wie unsere


    damit wärst du aber auch hier falsch, denn hier geht es ausschleisslich um den POI-Warner

  • Ich habe das doch bei Euch(Pocketnavigation) gebucht. Habe es doch auf der Infoseite gefunden!!