Altersstruktur im Forum!? - bitte mitmachen!

    • Offizieller Beitrag

    Wie alt bist Du? 0

    1. 76-80 (0) 0%
    2. 81-85 (0) 0%
    3. 66-70 (0) 0%
    4. 71-75 (0) 0%
    5. 56-60 (0) 0%
    6. 61-65 (0) 0%
    7. 46-50 (0) 0%
    8. 15-20 (0) 0%
    9. 36-40 (0) 0%
    10. 41-45 (0) 0%
    11. 31-35 (0) 0%
    12. 26-30 (0) 0%
    13. 21-25 (0) 0%
    14. 86-90 (0) 0%
    15. 51-55 (0) 0%
    16. >90 (0) 0%
    17. <15 (0) 0%

    Hallo,


    die Anregung eines Users aufgreifend hier eine Umfrage, bei der jeder mitmachen kann! :)


    Nach drei weiteren Jahren und vielen Änderungen in der mobilen Navi-Landschaft möchten wir mal wieder sehen, wie die Altersstruktur im Forum aussieht.


    Bitte macht mit! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • ... Wie soll die Abstimmung vonstatten gehen? Ich krieg es heute nicht hin. Ist wohl zu spät..(oder zu früh)
    lidis

    2 Mal editiert, zuletzt von lidis ()

  • Bitte meinen Beitrag löschen!

    Einmal editiert, zuletzt von chloroform ()

  • Ich habe da einen Abstimm-Button gefunden ?(


    Ok, dann geht es wohl darum: wie jung/alt soll Deine zukünftige Ex-Frau sein? :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @Zusammen, interessant! Wenn man sich das bisherige Ergebnis anschaut, bewahrheitet sich offenbar wieder der Satz: "Je älter wir Männer, desto teurer sind unsere Spielzeuge". Andere Auslegung: Wir Alten brauchen unser Navi wie unseren Krückstock, sonst finden wir nicht mehr nach Hause :gap :gap.


    PS: Ich entschuldige mich schon mal vorab bei unseren wenigen weiblichen Forumsmitgliedern, dass ich sie nicht mit erwähne, aber überwiegend tummeln sich hier ja Männer.

    Viele Grüße
    Loox-Comer

    Einmal editiert, zuletzt von Loox-Comer ()

  • Interessant wäre auch wieviele Navi-Besitzer vom Internet und/oder von diesem Forum nichts wissen oder ohne diese dahinvegitieren. Ich kenne drei davon, aber die Dunkelziffer wird weit höher sein.

  • ... oje sieht fast so aus, als würde ich auch schon zum alten eisen gehören (sonst würd ich mich ja nicht in solchen foren herumtreiben *lol*)


    kennt jemand ein forum mit ner altersstruktur von userinnen zwischen 20 und 25 ?
    würd mich dort gern registrieren ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi,


    als ich neulich mein erstes Pocketnavigation-UT erlebt habe, war ich total froh, mit den großen Jungs spielen zu dürfen.
    Meine Befürchtung war, dass ich auf einen Haufen hysterischer Jugendlicher treffen würde, denen eine verständliche deutsche Sprache unbekannt ist und die mich als alten Sack sehen könnten. So war ich mit meinen 37 Jahren der zweitjüngste Teilnehmer. Eine Wohltat!


    Hysterische Grüße... und... Hände hoch!


    Average Dalton

  • Zitat

    Original von flipper500


    www.ellis-kolleginnen.de vielleicht? ?(


    Fehler: Server nicht gefunden










    Der Server unter www.ellis-kolleginnen.de konnte nicht gefunden werden.







    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de


    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.


    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.






    ?( ?( ?( ?(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • didi, wir wissen, das Du verlobt bist und der link war Absicht! :P :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab



    didi, wir wissen, das Du verlobt bist und der link war Absicht! :P :gap :gap


    *shock*
    woher weisst du, dass ich verlobt war ?(
    ist geschichte ... ziemlich genau auf die stunde schon eine woche vorbei.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur