Heute gibts was zu Feiern !!!

  • Ja, stimmt schon.


    unser unermuedlicher [SIZE=7](er schlaeft nur bei Nacht), [/SIZE]immer zu Unsinn aufgelegter Moderator mit der Maehne hat Geburtstag !!


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Das Gedicht wurde geloescht, da ich leider nicht mehr weiss, von welcher Internetseite ich das Gedicht kopiert habe. Das Original stammt laut Aussage der Autorin Fr. Michler vom Verlag Don Bosco.


    Danke an die Autorin fuer die nachtraegliche Genehmigung, jedoch scheint das Gedicht von mir nicht im Original wiedergegeben worden zu sein. Deshalb wurde der Beitrag von mir geloescht.


    Danke fuer euer Verstaendnis.


    Koemei

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Herzlichen Glückwunsch, Sven! Ohne Dich wär's nicht halb so gut.


    (Eugen, wann muss man hier eigentlich aufstehen, um erster zu sein? ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Zwei!


    Zitat

    Heute gibts was zu Feiern !!!


    stimmt. Jede Menge Geburtstage (schaut mal in den Kalender, da gehe ich vor lauter Namen doch völlig unter), den Frühlingsanfang, das wir gesund sind, das Leben ... :]


    Vielen Dank! :)


    Und, btw, ...


    Zitat

    er schlaeft nur bei Nacht


    ... das ist nur ein Gerücht! - Gegen 04:30 Uhr habe ich glaube ich auch gepostet ... ;)


    So, und jetzt auf in den Tag. - Nur der frühe Vogel fängt ...


    ... die Geschenke ... :gap


    : drink


    Viele Grüße,
    Sven


    P.S. Bin bestimmt erst in der kommenden Nacht wieder online ...

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)


    Es ist schön, dich zu kennen ...


    Es wäre schön, wenn du 'alte Bräuche' pflegen würdest - und nacher im BB ordentlich einen auftischt :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • hallo sven,


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
    ohne dich wäre das forum nicht zu lebendig ;)


    dIdI



    Zitat

    Original von Wastl
    Es wäre schön, wenn du 'alte Bräuche' pflegen würdest - und nacher im BB ordentlich einen auftischt :D
    Wastl


    [x] hope68 dafür :)
    [x] dIdIX dafür :)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Wieder älter, wa? ?( :D :D : drink


    Meine liebsten Glückwünsche, lieber Sven! :)


    Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hallo sven,


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
    ohne dich wäre das forum nicht so lebendig ;)


    Teddy



    Zitat

    Original von Wastl
    Es wäre schön, wenn du 'alte Bräuche' pflegen würdest - und nacher im BB ordentlich einen auftischt :D
    Wastl


    [x] hope68 dafür :)
    [x] dIdIX dafür :)
    [x] Teddy dafür :)


    : drink : drink

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Hallo Sven,



    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday


    Es ist schön, dich zu kennen ...

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Sven,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir, und genieß den Tag.


    :birthday :birthday :birthday :applaus :applaus :applaus


    Gruß
    Micha

  • Wieder älter, wa? ?( :D :D : drink
    [SIZE=7]Aber einholen wirst du mich nie! [/SIZE]



    Herzlichen Glückwunsch, Sven!


    Image aus rechtlichen Gründen gelöscht!



    : drink : drink : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo Sven,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.


    :birthday :birthday :birthday


    Gruss, Snoopy