PNA 470 PE2.3 ab 21.03 bei AS

  • Zitat

    Original von m.g


    Ganz einfach: JEWUWA schreibt, daß die beiden nicht identisch sind, die Aldi Version sei besser. Will ich mein Navi auf dem "neuesten" Stand - trotz aller Haken und Ösen, muß ich mir das Update bei Aldi holen. Medion wills ja selbst nicht anbieten. Ist das jetzt verständlich?


    Hmm, Aldi-Version bezieht sich aber auf beide, denn das Patch für die PE 2.0 gibts nur für die Aldi-Pakete und das aktuelle ist doch ohnehin von Aldi. :)


    Aaalso, auch meine Frage: ist die 2.3 aktueller als die gepatchte 2.0?

  • Zitat

    Original von Karen Sander


    Hmm, Aldi-Version bezieht sich aber auf beide, denn das Patch für die PE 2.0 gibts nur für die Aldi-Pakete und das aktuelle ist doch ohnehin von Aldi. :)


    Aaalso, auch meine Frage: ist die 2.3 aktueller als die gepatchte 2.0?


    Ja, und es steht mindestens 2x hier in diesem Thread: die bei ALDI angebotene Version ist der Build 4460, der Patch hatte die Build-Nr. 4332.


    Ist jetzt alles klar?

  • Warum so gereizt?


    In diesem 21-seitigen Thread mit mehrfach getätigten Aussagen mit teilweisen Widersprüchen und Infragestellungen habe ich ein wenig den Überblich verloren....


    Auf jeden Fall: danke für die Info! : drink

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Warum so gereizt?


    Gereizt nicht, aber etwas verwundert darüber, weil Du Deine Frage schon als beantwortet bestätigt hattest: hier! ;D

  • *lach*


    huch, ....ja, da war ich wie gesagt etwas ins Schleudern gekommen.... :gap

  • Hallo liebe Karen,


    wieso bist Du eigentlich GPS-Prinz und keine Prinzessin ???


    :D :D

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Zitat

    Original von FirstMoskito
    Hallo liebe Karen,


    wieso bist Du eigentlich GPS-Prinz und keine Prinzessin ???


    :D :D


    ...dat gibbet hier nich....

  • Zitat

    Original von Karen Sander


    ...dat gibbet hier nich....


    Dann ist das ein Fehler und wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.... :lachen :lachen :lachen


    Hoffentlich nur nicht von Me..., sonst wird das nieeee was.


    ;D

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Hallo,
    ICh habe versucht..sozusagen einen Chirurgischen eingriff ins Detail zu machen..Leider habe ich alles vermasselt..BRAUCHE eure hilfe...sonst müsste ich wirklich das teil wieder zurückbringen..bevor ich es Ganz testen konnte.


    Problem:
    Ich habe versucht diesen Videoplayer zu Installieren...Wäre Ja ein Wunder wenn es direkt auf anhieb geklappt hätte...Naja..aufjedenfall musste man glaub ich diese Menü.xml umbennen und dann wider indiesem Ordner einfügen...genau wie es in dem Thread stand hab ich es gemacht..Aber ausser dem MP3 Player war da nichts und diesem Player Ordner..einmal ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet...tat sich nichts..beim 2Versuch..meldete es mir ich hätte keine KArten installiert..hmmm..Ich Steckte die Karte in dem Kartenlesegerät..und hast nur Komische Zeichen....wie Heissen die ...glüfen..oder So einÄhnlich...konntest nichts Lesen.


    Ich habe mit der AS komplette Software auf die KArte Inst. und anschl. das KArtenmaterial....nach 2 Stunden war das komplett Fertig...



    Gestern Abend bis Tief in die Nacht...habe ich es Vorher mit der Kartenlesegerät probiert..immer immer und immmerr Wieder..Nichts..so ein Shit..und Heute Morgen nach Kaffee.. : drink habs ich es mit AS Probiert und eben ist es Fertig geworden..
    Alles soweit und gut ABEr nach dem Ich es eingeschaltet habe wollte ich zu MP3 Player gehen.....der ist nicht mehr Da ????? Nur dieser Pictureviewer ist drauf und sonst nichts...


    SD Karte Rausgeholt..rein ins KLG...und dann hast du Da Ordner Drin 0-5..u.s.w...Ich Versuche dieses hier als Word-Dok. anzuhängen...wobei man es genau sieht wie und was auf der Karte drauf ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...Bin mit meinem Latein am Ende...UND Ich ENtschuldige mich vorab falls ich hier mit dem anhang was Flasch oder unerlaubtes gemacht habe.
    Danke.


  • Warum kaufst du dir denn das Medion Teil? Das Garmin ist doch viel besser... :D

  • Zitat

    Original von mark5378


    Warum kaufst du dir denn das Medion Teil? Das Garmin ist doch viel besser... :D


    *aechz*

  • Ach so: beim neuen Gerät ist die BT-Diode genauso nervig wie beim alten Angebot...nix verbessert, leider.....


  • Aslo hier mal ein Tipp zur Wiederherstellung: Einstiegshilfe (Punkt 8 )
    Dann kaufe Dir als nächstes zuerst einen kompatiblen CardReader (<-- Suche), am besten einen aktuellen von Hama, da kann man nix verkehrt machen.


    In der Hilfe sind unter B. auch einige Links zum Videoplayer. Nur, wenn Du das Gerät estmal testen willst, solltest Du noch nicht so viel verändern. Ansonsten orientiere Dich mal an den Startscreens, die haben meistens die Änderungen schon eingebaut.


    Hardcopy --> Punkt 10. ;)

  • Ralf25
    Danke Zwar für deine Tipps...aber unter dem Link und in dem Thread steht nichts ..wie ich meine Ganzen Ordner..wie ich Sie im Lieferungszustand hatte..wieder hinbekomme !!???


    Wie die SD Karte von mir im moment aussieht hatte ich davor als Anhang gepostet....Jetzt habe ich das Navi mit Active Sync...verbunden...anschließend..auf Durchsuchen geklickt...kommt dann genau die Ordner-Liste heraus..was auf der SD-Karte von anfang an drauf war...(Siehe Anhang...habs mal wieder Kopiert..und angehängt.)


    Wie bekomme ich diese Richtige Ordner Reihenfolge wieder auf meine SD- Karte...!!!????
    Mit kopieren und Einfügen klappt es nicht...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Born2Die
    Ralf25
    Danke Zwar für deine Tipps...aber unter dem Link und in dem Thread steht nichts ..wie ich meine Ganzen Ordner..wie ich Sie im Lieferungszustand hatte..wieder hinbekomme !!???


    Wie die SD Karte von mir im moment aussieht hatte ich davor als Anhang gepostet....Jetzt habe ich das Navi mit Active Sync...verbunden...anschließend..auf Durchsuchen geklickt...kommt dann genau die Ordner-Liste heraus..was auf der SD-Karte von anfang an drauf war...(Siehe Anhang...habs mal wieder Kopiert..und angehängt.)


    Wie bekomme ich diese Richtige Ordner Reihenfolge wieder auf meine SD- Karte...!!!????
    Mit kopieren und Einfügen klappt es nicht...


    doch, unter punkt 8 gibts einen link zum thema "auslieferungszustand"! deine karte in der angehängten version sieht gut aus, du solltest aber ins gopal-menü und deine soft komplett neu installieren lassen. der vorgang ist auch beschrieben unter "schnelle installation"! nur die karte neu schreiben bringt keine neuinstallation!!!


    mfg rohoel.