Anleitung: Text-to-Speech auf StreetPilot C510/zumo500

  • Zitat

    Original von dator
    Ja kenn ich, auch probiert. Auf dem Zumo funzt es nicht.


    Dafür funktioniert die Trennung von Bundesstraßen und Autobahnen... :P


    Gruß
    FINrod

  • Hallo,


    danke für diesen Beitrag hat alles soweit gut funktioniert.


    sorry ich habe jetzt nicht alles von diesem ellen langem tread gelesen deswegen muß ich hier nochmal kurz fragen.


    Was passiert wenn man nachdem man die Text to Speech Sprachdatei installiert hat einfach das aktuellste Firmware Update 6.60 drüberspielt ?


    Werden dann die TTS Dateien einfach gelöscht ?



    Gruß
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Steffenforever ()

  • Dann ist TTS wieder weg und es ist so, als hätte das Gerät niemals Steffi kennen gelernt. Und wenn die Version 6.60 drauf bleibt, wird Steffi auch niemals wieder etwas auf diesem Gerät sagen.

  • umg wie schade.


    Den dateinamen umzubennenen in "Deutsch__.vpm" und dann die neue Frirmware aufzuspielen bringt dann wohl auch nichts ?


    Gruß
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von Steffenforever ()

  • Zitat

    Original von Steffenforever
    umg wie schade.


    Den dateinamen umzubennenen in "Deutsch__.vpm" und dann die neue Frirmware aufzuspielen bringt dann wohl auch nichts ?


    Gruß
    Steffen


    ......so ist es!!

  • Danke


    Hat Super geklappt.
    Mußte es zwar 2-3 man ausprobieren, aber es fünktioniert.
    Der Hit wäre natürlich eine Aktuelle Firmware, aber Steffi macht ihre Arbeit wirklich gut.


    Thank's


    Udo