Der Wirt ist Kaiser

  • Glückwunsch Hecht,
    in diesem Thread will ich nicht fehlen! In Deinem Fall freue ich mich besonders, weiss ich doch, wie sehr Du Dich um diese fehlenden Postings bemüht hast und wie schwer sie Dir gefallen sind (Stichwort Ausgraben uralter Freds). Nur deshalb hab ich auch im Loox560-Fred geantwortet ... :gap


    ok, schbässle ....

  • Hallo Gerd,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zu den Kaiserwürden.


    Schön, dass Du nicht nur ein erfolgreicher Foren-Wirt, neuer Kaiser und guter GPS-Fachmann sondern auch ein sehr, sehr netter und angenehmer Mensch bist.


    Frank

  • Hallo Hecht, auch vom mir Glückwunsch zur Beförderung :respekt


    Gruß :D :hat2


    volkte

  • Den (echten) Kaiser wirds freuen, dass es den VfB gibt... :D :D :D


    In diesem Sinne: Tassen hoch und eigene Beförderung statt Meisterschaft feiern - hat doch auch was... :D :P : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Herr Kaiser ;D


    Jetz kum i au no hinterher gloffe mit mine guete Wünsch.


    Alles Guete ins Schwoabeländle.



    PS. Zur Feier des Tages wäre eine extra feine Suppe im BB angebracht, wo jetzt doch Maggi schon das Wetter sponsort :D

  • Hallo Gerdilein :D


    Wenn auch mal wieder verspätet möchte ich dir natürlich auch noch zu deinem neuen Titel gratulieren :applaus :respekt :applaus

  • na ja, Gerd,....


    ...gratulieren tu ich dir schon, aber ich befürchte, jetzt wird es für mich noch schwerer, mit Weißbier serviert bekommen..... ?(




    trotzdem... :respekt :respekt :respekt :respekt




    P.S. ich bleib dir auf den Fersen :D

  • Die Uniform war mir nun doch zu unbequem, und der Helm mit dem Vogel oben drauf viel zu schwer. Habe mich deshalb für euch nackig gemacht und fühle mich jetzt auch wieder wohler. ;)



    Mei, so viele Gratulanten, ich bin ganz gemixt, ääääh... ?(... gerührt meine ich.


    Vielen Dank für eure nette Zeilen. Es tut einfach gut wenn man sieht, dass man in der Vergangenheit nicht alles falsch gemacht haben kann. ;)


    Und ab sofort bin ich auch keine Hoheit, Durchlaucht oder sonstwas mehr, sondern einfach wie eh und je nur euer hecht. Ihr wisst schon, der olle Wirt, der immer so sehr um euer leibliches Wohl bemüht ist. Und um seins auch. :]


    Fühlt euch alle gedrückt. ;)


    Gerd

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Mei, so viele Gratulanten, ich bin ganz gemixt, ääääh... ?(... gerührt meine ich.



    [SIZE=7]War es nicht so, daß Du gerührt warst, weil Elli Dir einen geschüttelt hat?[/SIZE] :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Dabei habe ich mich so bemüht mit der Beförderung nicht aufzufallen.


    Daher ist es mir auch erst jetzt aufgefallen!


    Herzlichen Glühstrumpf, äh Glühwein, hmm Glyxbrot, nu aber: Glückwunsch!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.