Der Wirt ist Kaiser

  • Alle Achtung !!


    Der Wirt ist Kaiser !!


    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt


    Darf man jetzt noch Wirt oder Gerd sagen oder muss man schon Herr Kaiser sagen ???
    Vertreibst du jetzt auch Vesicherungen ??


    Nee nee, ist schon gut.


    Bin stolz und erfreut, so einen Typen wie dich zu kennen !!

  • Dangge.


    Dabei habe ich mich so bemüht mit der Beförderung nicht aufzufallen.

  • Das lob ich mir! Ein Kaiser und gleich das passende Avatare dazu!


    Glückwunsch zur Kaiserwürde, Gerd!! :respekt :respekt



    : drink : drink : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Gerd,


    auch von mir Gratulation zum Kaiser. :respekt : drink


    Gruss, Snoopy

  • Kaiser bedeutet doch auch 1.500 Topic Postings.


    Wer hätte das denn für möglich gehalten? :D


    Aber wahrer Respekt gebührt Dir für die Eröffnung des wichtigsten Threads in diesem Forum. :respekt


    Auf dass der Blaue Bock mit all seinen virtuellen und realen Außenstellen Wachse und Gedeihe.


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/329/385.png]


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Congratulations vom Pinguin :P


    ....... aber mußt Du Dich gleich sooooooo in Schale Schmeissen .... ?(



    Das ist doch ca. sechseinvierteltausend Beiträgen nicht angemessen, oder ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • na da will ich net fehlen..
    Herzlichen Glückwunsch..... : drink : drink


    LG
    Wolfgang

  • Hallo Gerd


    untertänigste Glückwünsche an euer Majestät :hat3



    dass du neben dem BB auch noch Zeit für 1.500 Topic-Postings gefunden hast, dafür gebührt dir uneingeschränkter :respekt



    Die Anregung von Friedrich bezüglich des standesgemässen Getränkes nehme ich mal auf - wir werden dies im RealBB am 31. 3. im Hofbräu Kaltenhausen geniessen und damit auf dich anstossen
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/amje29txv3qply81r.jpg]



    und natürlich schliesse ich mich der Meinung des Herrn Kleinwagen vorbehaltlos an:

    Zitat

    Original von h_smart


    Auf dass der Blaue Bock mit all seinen virtuellen und realen Außenstellen Wachse und Gedeihe.


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/329/385.png]

  • Hallo Gerd


    Glueckwunsch
    Wobei die meisten Deiner Gesamtpostings ja fuer Deinen Beruf drauf gehen. Stell Dir mal vor die Kneipe wuerde aus dem Keller nach oben befoerdert. Das wuerde doch glatt eine Befoerderungswelle mit sich ziehen.
    : drink : drink : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,


    danke für die gute Bewirtung und Glückwunsch zur Beförderung! :)


    Ich wusste gar nicht, dass Du auch außerhalb des BB postest ... :gap


    Zitat

    Stell Dir mal vor die Kneipe wuerde aus dem Keller nach oben befoerdert.


    Nein. Das stellst Du Dir besser nicht vor! ;D


    Viele Grüße,
    Sven