Benutzergruppen...

  • ... kann ich nicht mehr auswählen ?(


    Wie bekomme ich in der 24h-Ansicht die Festeinbauten (keine Pocketnavigationsgeräte ;D) ausgeblendet? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hi,


    die Funktion ist bei dem Umzug, da eh kaum genutzt, rausgeflogen.


    Nööö,


    das Feature schon, das Item nicht ...


    ... sch... Kleinarbeit. ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wie heisst es immer so schön? Wehret den Anfängen ;D


    Erst integriert sich ein Festeinbau-Forum in das Pocketnavigations-Forum. Genau so fehl am Platz wie ein FC-Bayern-Forum im HSV-Forum.


    Dann wird der Style geändert, weil das alles ja viel grösser un teurer geworden ist.


    Für beide "Unannehmlichkeiten" ist aber eine Lösung gefunden worden. Nur mobile Navis und alten Style auswählen.


    Doch - herrje - wie bekommt man es hin, dass alle (!) die Werbung zu sehen bekommen und auch forenfremde Boards betrachten?? Man macht eine Wartung :-D)


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass die Wartung wie gerufen kommt ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von taxus
    Ewiger Meckerpott! ;) ;) ;)


    Ich finde nicht, dass das unberechtigtes Meckern ist.


    Nach und nach wird aus meiner Sicht verschlimmbessert, und die Argumente erscheinen mir teils lächerlich.


    Musste ich mir doch nach dem letzten Serverausfall "anhören", dass der alte Style weggelassen wurde, weil er probleme bereitet hat.


    Ha Ha Ha!


    Eine plane Fläche macht Probleme, aber eine zugeschnittene Fläche mit sorgfältig positionierten und zugeschnittenen, blinkenden und bunten Werbebannern nicht? :-D)


    So ganz bin ich auch nicht auf der "Brennsupp'n daher g'schwomma" ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Du mußt aber zugeben, daß es clever gemacht wäre! ;)


    [SIZE=7]Und vor allem nötigt mir dein letzter Satz vollen Respekt ab![/SIZE] :gap

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus


    Du mußt aber zugeben, daß es clever gemacht wäre! ;)


    Und vor allem nötigt mir dein letzter Satz vollen Respekt ab! :gap


    Der Meckerfritze war ja lange genug bei uns im Trainingslager. (Naehe FFB ...)


    Mich, ich kann mich gut erinnern, als beim Vorletzten Update die Bordfarbe dieses seltsame braun bekommen hat, der Aufschrei riesig war, da man ja den BB nicht umbenennen kann/will ! : drink


    Lass doch die Werbung Werbung sein. Du musst ja nicht hinsehen !!

    2 Mal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Zitat

    Original von koemei



    Lass doch die Werbung Werbung sein. Du musst ja nicht hinsehen !!


    Darum geht es hier doch gar nicht :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von koemei
    Lass doch die Werbung Werbung sein. Du musst ja nicht hinsehen !!


    Welche Werbung? Bei mir ist keine zu sehen.


    Ich will auch Werbung :-D)
























    :D :gap :D :gap


    Achim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich will auch Werbung


    Gerne! :)


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/banner/navigating_134x100.gif]


    Viele Grüße,
    Sven