v4.5 True Splitscreen: Lamb on Broadway Skin für AE 2.1+/PE 2.0+


  • Moin milisdo,


    ich gehe mal davon aus, dass Du die Navigationssoftware neu gestartet hast, dann kann es eigentlich nur noch am Kopieren der Pfade liegen.


    Ich verwende seit Ewigkeiten den Total Commander für sämtliche Dateioperationen, aber im Prinzip gilt die Vorgehensweise auch für den Windows Explorer.

    Entpacke das Archiv (mit Pfaden!, das ist wichtig) in ein leeres Verzeichnis. Markiere ein Verzeichnis (z.B. "Navigation") und wähle Kopieren, dann gehe in das Verzeichnis auf dem Navi, in dem Du unter anderem auch das Verzeichnis "Navigation" sehen kannst - das wäre dann "\My Flash Disk". Dort wählst Du "Einfügen" und lässt vorhandene Dateien überschreiben. Diese Schritte wiederholst Du dann für die anderen Verzeichnisse. So sollte es klappen.


    Denk daran, die Original-Verzeichnisse vorher zu sichern. Ich kann solche Dinge schlecht erklären, aber ich hoffe, es hilft Dir weiter :)

  • Hallo Lamb


    Danke für die schnelle Antwort.


    Werde mal ein wenig ausprobieren und dann meine Erfolge hier posten.


    Also bis dann.


    Tuck

  • Hallo Lamb,


    vielen Dank für deine fixe Antwort.


    Eine Frage für Blödies - Navigationssoftware neu starten? Heisst das, Gerät aus- und wieder an machen, oder noch etwas anderes?????


    Ich danke dir nochmal,


    Gruß milisdo


  • Ich bin nicht Lamb, aber zumindest so frei, Dir zu antworten. ;D


    Damit ist ein Softreset gemeint: --> kurz Stift in Loch drücken. Dein Aus-/Einschalten führt nur zum Stand-By.

  • Hi Ralf,


    danke für deinen Hinweis.
    Das war es aber auch nicht.
    Habe in meiner Originaldatei aber auch nicht den Ordner "Tools"; kann es evtl. daran liegen?


    Ansonsten versuche ich es mal weiter; werde - falls es klappt - berichten.


    Trotzdem danke.


    Gruß milisdo

  • Zitat

    Original von milisdo
    Habe in meiner Originaldatei aber auch nicht den Ordner "Tools"; kann es evtl. daran liegen?


    Der Ordner Tools ist neu, den gibt es im Original tatsächlich nicht, aber Du musst an die Stelle kommen, an der Du die Ordner "Navigation" und "Medion" siehst. Dort dann entsprechend einfügen.


    Nur nicht aufgeben :)

  • Hallo BroadwayLamb,


    ich kann es gar nicht oft genug sagen, Hut ab vor deinen Können :respekt


    Muss allerdings sagen dass mir dein Skin in der Version 2 besser gefällt. Hier ist mir doch die Symmetrie etwas zu sehr aus dem Ruder gelaufen. Macht aber nix, bleib ich halt bei deiner Version 2.4 ;)


    Hoffe, dies war keine Majestätsbeleidigung, und ich werde nun dafür gesteinigt :D


    Trotzdem, für das neue Werk :respekt :respekt :respekt

  • Zitat

    Original von mr.navi
    Muss allerdings sagen dass mir dein Skin in der Version 2 besser gefällt. Hier ist mir doch die Symmetrie etwas zu sehr aus dem Ruder gelaufen. Macht aber nix, bleib ich halt bei deiner Version 2.4 ;)


    Hoffe, dies war keine Majestätsbeleidigung, und ich werde nun dafür gesteinigt :D


    Nö, das war von vornherein klar, dass so ein Splitscreen nicht jedem gefallen wird. Nicht ohne Grund habe ich die "alte" Version weiterleben lassen ;D
    Im Moment gefällt mir das halt besser - vielleicht auch nur weil's neu ist :D


    Jedenfalls danke für die warmen Worte und tut mir ja leid, dass Du bei der 2.4 bleiben willst, da entgehen Dir ja die ganzen tollen Neuigkeiten aus der 2.5 8)

  • Patch 3.0a ist online


    Die vergessene Speedlimit-Grafik, dressierte MapGimmicks, an den Splitscreen angepasste 3D Hintergründe.
    Ebenso enthalten: Eine Auswahl weiterer beliebter 3D-Hintergründe, angepasst an den Splitscreen (Vielen Dank an pn747)


    Bitte beigelegte Liesmich.txt lesen ;)


    Download im ersten Beitrag des Threads

  • Wow, Broadway,


    heute früh um 1h der letzte Post, um 9h schon der nächste - schläfst Du überhaupt mal? 8)


    Danke Dir und schönen Gruß,


    Zill

  • Zitat

    Original von Zill
    heute früh um 1h der letzte Post, um 9h schon der nächste - schläfst Du überhaupt mal? 8)


    Das sind doch immerhin noch gut 7h Schlaf (~ 01.30 - 08.30h)! Das reicht doch sogar auch für ältere Semester (wie mich) :lachen



  • Wahrscheinlich überm Navi :D :D :D :D :D :D :D




    Gruss NickNack

  • Hallo,


    erstmal, ist ein echt genialer skin :D hab es nun auch geschafft den poiobserver zu installieren. nun habe ich aber das Problem das mir unten links ständig Uhrzeit und Höhe, rechts GPS Satelieten und Batterie anzeige und unten rechts 2 Nullen angezeigt werden, kann man das irgendwie abändern? weil dann wäre ich endlich fertig :D (bis auf das update der pois)