Flinke(i) Weisheit

  • Hi flinki,


    Gratulation zum neuen Titel. Lese Deine hilfegebende Postings im MN|6-PNA-Forum immer gerne.
    :respekt :respekt :respekt für Deinen Einsatz.

  • Hallo Flinki


    Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen


    Glueckwunsch

  • Hallo Flinki,


    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.


    Glückwunsch und :respekt



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Flinki,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke für Deinen Einsatz.


    Frank

  • Gratulation zur Weisheit, Flinki :) : drink


    Deine Tipps sind immer lesenswert, und auch ansonsten macht die Kommunikation mit Dir sehr viel Spaß :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Vielen Dank an alle Gratulanten : drink
    Entschuldigt meine späte Reaktion, aber mir war das noch garnicht aufgefallen. Erst der Hinweis von "thomas1904" per PN hat mich aufmerksam gemacht.
    Ich habe das mit der "Weisheit" bei mir selber noch nicht so feststellen können :gap, aber gut wenn alle der Meinung sind das ich es bin wird`s wohl so sein 8)
    Also dann auf die nächsten 3000 Beiträge : drink : drink : drink

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!


    :respekt und Weiter so! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.