PNA - MN|6 Skin "Earl Grey-Transparent"

  • Zitat

    Original von flinki


    Nö, hat er nicht. Aber inzwischen habe ich zu "Testzwecken" :D eine 6.5 Version auf dem 6000`er doch zum laufen gebracht, nur RV geht nicht. Den "Earl Grey" kannst du aber nicht nutzen, die *.res Datei, speziell die "Dialog_map.dat" müsste angepasst werden :(.


    Nö hat er nicht weil ich im Urlaub war. So einfach ist das.
    Greetz
    Airbrando

  • Zitat

    Original von Airbrando


    Nö hat er nicht weil ich im Urlaub war. So einfach ist das.
    Greetz
    Airbrando



    Hey....war dein Urlaub so schlimm oder warum so gelaunt?Es hat sich sich hier sicherlich niemand beschwert oder Dich in irgend einer Weise angemacht, weil Du dich nicht gemeldet hast.. Das war einzig und allein eine FRAGE von mir.

  • Ja mein Urlaub war schlimm weil mein Navi ( Transonic 6000 ) den Geist aufgegeben hat. Bin sehr Traurig darüber. Aber nun Tröstet mich über den schmerzhaften Verlust mein Neues Navigon 5110.
    Lg
    Airbrando
    p.s. Schön wieder da zu sein :)

  • Zitat

    Original von Airbrando
    Ja mein Urlaub war schlimm weil mein Navi ( Transonic 6000 ) den Geist aufgegeben hat. Bin sehr Traurig darüber. Aber nun Tröstet mich über den schmerzhaften Verlust mein Neues Navigon 5110.
    Lg
    Airbrando
    p.s. Schön wieder da zu sein :)


    Aber schön zu sehen, das Du auch ohne Navi den Weg hierher zurück gefunden hast. Und viel Spass mit deinem 5110 :D

  • Hallo Flinki,


    Ich hol mal deinen Thread wieder hervor !
    Ich habe lange nichts mehr gelesen und gemacht hier.
    Habe mir eine kleine Pause von knapp (glaube) 3 Jahren gegönnt und
    nu habe ich deinen Skin installiert und mir die Arbeit gespart.
    Klasse wie du dich immer da rein hängst ! :respekt


    Ich habe mich nach langem von meinem Skin getrennt und mir die MN6 zugelegt.


    Danke für deinen Skin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Roberro ()