PNA - MN|6 Skin "Earl Grey-Transparent"

  • Zitat

    Ist deine 6.2er version auch kompatibel zur 6.5 ?


    Ich vermute mal, Nein :(. Ich kann es leider nicht testen weil 6.5 auf meinem 6000`er nicht läuft. In deinem Profil steht als Navi aber auch ein 6000`er, läuft 6.5 bei dir auf diesem Gerät? Wenn ja kannst du dich ja mal per e-mail bei mir melden, zwecks "Gedankenaustausch" :gap

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hi Flinki,


    danke für den Link. Hab aber in der zwischen zeit die .res schon geöffnet und
    alle für mich interessanten Sachen abgeändert. Aber ohne deinen Thread wär
    ich nie auf die Idee gekommen daran zugehen.


    Und er "Earl Grey" sieht echt spitze aus.


    Hab eben mal die Version ausgelesen: MN6 - 6.0.6


    Warum es also mit deinen Versionen nicht geklappt hat keine Ahnung.


    Gruß

  • Hab grad noch ne Frage zum ändern der .res.


    Gibt es irgendwo ne Beschreibung, in der aufgeführt wird welches Bild im MN6
    wie heist. Oder muss ich das austesten?


    Ist natürlich klar das back.png das Hintergrundbild am Anfangsbildschirm ist.
    Aber andere Bilder sind nicht so eindeutig benannt.


    Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr was hättet.


    Gruß

  • Zitat

    Gibt es irgendwo ne Beschreibung, in der aufgeführt wird welches Bild im MN6 wie heist. Oder muss ich das austesten?


    Am einfachsten ist es wenn du dir das entsprechende Verzeichnis, z.B. "Landscape" im Explorer öffnest und die "Miniaturansicht" wählst, dann sieht man die einzelnen Grafiken wie sie aussehen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Ich vermute mal, Nein :(. Ich kann es leider nicht testen weil 6.5 auf meinem 6000`er nicht läuft. In deinem Profil steht als Navi aber auch ein 6000`er, läuft 6.5 bei dir auf diesem Gerät? Wenn ja kannst du dich ja mal per e-mail bei mir melden, zwecks "Gedankenaustausch" :gap



    Hi Flinki,
    hat er sich gemeldet....sonst schick ich Dir gern mal ne PN. Ich möchte auch dringend deinen Skin für die 6.5 haben^^.

  • Zitat

    hat er sich gemeldet


    Nö, hat er nicht. Aber inzwischen habe ich zu "Testzwecken" :D eine 6.5 Version auf dem 6000`er doch zum laufen gebracht, nur RV geht nicht. Den "Earl Grey" kannst du aber nicht nutzen, die *.res Datei, speziell die "Dialog_map.dat" müsste angepasst werden :(.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo flinki,


    wär aber super wenn du deinen "Forschergeist" da mal ranlassen würdest, die vielen Fans deines "earl grey" (ich bin einer davon) würden sich freuen ...


    Schönes Wochenende,
    Alex.

  • Ja ist mir schon klar :] und geforscht habe ich ja auch schon. Wenn es einfach wäre und schnell ginge hätte ich es ja auch schon gemacht. Aber die Einträge in der "Dialog_map.dat" sind nicht leicht zu finden, da sie natürlich mal wieder nicht an der gleichen Position stehen wie bei der 6.2 X(, dann wäre es leicht die geänderten Werte einzufügen, aber so... :-D).

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Nö, hat er nicht. Aber inzwischen habe ich zu "Testzwecken" :D eine 6.5 Version auf dem 6000`er doch zum laufen gebracht, nur RV geht nicht. Den "Earl Grey" kannst du aber nicht nutzen, die *.res Datei, speziell die "Dialog_map.dat" müsste angepasst werden :(.


    Komisch.,....bei mir läufts mit RV...hast Du vielleicht nicht die richtige Karte?

  • Zitat

    hast Du vielleicht nicht die richtige Karte?


    Könnte sein, es ist die, die es per Download bei Navigon gab, oder gibt (Europe_NT200708_fresh.map).

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Halllo flinki,


    das dürfte nicht die richtige sein lt. diesem Beitrag
    (es gaht zwar um ein Loxx-Gerät, das dürfte aber bzgl. Kartenmaterial egal sein)


    Lg,
    Alex.


    P.S.: Besteht vielleicht doch eine Chance auf "EarlGrey transparent für 6.5"? *hoff*

  • Ja ich weiß, aber das wäre auch nicht das Problem, 6.5 läuft ja auch so. Und wenn du mit einem "Earl Grey-light" :gap zufrieden bist, schau mal hier nach. Wie du siehst hapert es u.a. noch an der Schriftgröße. Das ist wohlgemerkt auch nur ein Versuch und keine Endfassung.
    Daher bleibe zumindest ich erstmal noch beim bewährten 6.2 :]

    ___Beste Grüße, Flinki__