Für alle die den "Earl Grey" mögen gibt es diesen nun auch transparent. Daher muß auch nur bei allen die den "Earl Grey" schon nutzen, die "MN6ResourcesBinary.res" getauscht werden und für die Pfeile des Spurassis die Dateien im "QVGA" Ordner.
Für alle die den "Earl Grey" neu installieren wollen bitte demzufolge alle Dateien, wie auch in der beiliegenden Anleitung beschrieben ist, kopieren.
Die Veränderungen sind für PNA`s mit MN|6 und einer Auflösung von 320X240 gedacht. Also T4000, T5000, T6000 und baugleiche Modelle.
31.01.07 Korrektur des kleinen Häuschens auf den rechten Anzeigen. Dazu nur die *.res Datei tauschen.
01.02.07 Korrektur der TMC Anzeige, jetzt grün bei Empfang. *.res Datei tauschen.
06.02.07 Pfeilfarben das Spurassistenten komplettiert (Dateien im QVGA-Ordner ersetzten). Km und m auf der linken Seite jetzt auch schwarz, ebenso die Anzeige "Total" nach der Routenberechnung (*.res Datei ersetzten).
08.02.07 Schriftfarbe der einzelnen Etappenanzeigen nach Routenberechnung nun auch schwarz. (*.res Datei ersetzten)