v4.5 True Splitscreen und Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für PE 2.0+/AE 2.1+

  • @NickNack
    Hmmm... je länger ich drauf guck... ich glaube, noch etwas mehr "Nebel" über die Palmen und das isses.


    Übrigens finde ich ja unglaublich cool, wie aus dem Minarett im Original der Mäuseturm von Ritter Kunibert geworden ist :gap

  • Zitat

    Original von NickNack
    Steh neben mir und könnt mir selber Blumen schenken.


    Gruss NickNack


    ja iss denn heut scho weihnachten ???? :D :D :D :D


    das sind die übelsten nachwirkungen des : drink : drink : drink : drink : drink


    gruß


    andreas



  • Keinen Tropfen gehabt. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Das isses... so bleibt es. Beim letzten fehlte eindeutig die Transparenz. Und das hier ist perfekt :D


    Danke :respekt :applaus


    Wenn du das sagtst. :D :D


    Gruss NickNack

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    ... Ich und meine Ansprüche ;)


    falls Dir jetzt langweilig ist: ;D


    Nochmal 16 Stück zum Probieren (8 mit und die selben 8 ohne Nachtlicht)


    Beispiele (alle 16 im Zip!:(


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am05b5l637p2kq55n.jpg] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am05c2d7j2vxwjs0r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am05d3urhmubd4h3v.jpg] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am05duktt28bgezrv.jpg]


    Viel Spaß! :gap:D:gap - Pete

  • Zitat

    Original von pn747
    falls Dir jetzt langweilig ist: ;D


    Nochmal 16 Stück zum Probieren (8 mit und die selben 8 ohne Nachtlicht)
    Viel Spaß! :gap:D:gap - Pete


    Heilige Makrele !!!


    Danke !! :D

  • Zitat

    Original von rohoel
    evtl kannst du sie ja noch mal im passenden BEITRAG mit anbieten! :tup


    mfg rohoel.


    ... erst mal abwarten, welche davon der Wolf im Schafspelz :dx15 zerfleischt :gap


    und welche der königlichen Majestät :hat3 konvinieren ;D


    - erst dann wird das gemeine Narren-Volk bedient! :hat2:gaehn:hat2


    MfG - Pete

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

    • Offizieller Beitrag


    :lachen :hat2 ich narr ich :hat2 :lachen , daß ich das nicht erkannte!


    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von rohoel
    :lachen :hat2 ich narr ich :hat2:lachen , daß ich das nicht erkannte!


    mfg rohoel.


    ... damit:

    Zitat

    Original von pn747
    - erst dann wird das gemeine Narren-Volk bedient! :hat2:gaehn:hat2


    waren Eure Kaiserliche Hoheit natürlich NICHT gemeint!
    Bitte untertänigst um Vergebung!
    In Reue - Pete : drink

    Mit freundlichem Gruß - Pete * einige Wochen "OFFLINE" wg. Rentner-Stress!
    Ich bin froh, daß ich GoPal hab - wenn ich nicht froh wär, hätt ich auch GoPal

    Einmal editiert, zuletzt von pn747 ()

  • Hallo BroadwayLamb,
    erstmal ein dickes Lob! Dein 3er-Skin ist einfach super! Nun zu meinen Fragen/Problemen:


    1) Irgendwie habe ich ein Problem mit dem Spur-Assistenten in der Pfeilansicht. Er blendet sich einfach nicht aus und bleibt immer oberhalb des großen Richtungspfeiles sichtbar auch wenn er da nicht hingehört (z. B. auf kilometerlangen geraden Strecken). In der Kartenansicht hingegen wird er richtig ausgeblendet, so wie es soll. Lässt sich das Problem beheben, so dass der Spur-Assistent auch in der Pfeilansicht funktioniert?


    2) Ich habe gesehen, dass du auch die POI-Daten verändert hast. Weißt du zufällig, ob man da auch einstellen kann, ab welcher Zoomstufe bestimmte POIs eingeblendet werden? Momentan werden ja z B. Tankstellen schon auf viel höheren Zoomstufen angezeigt als z. B. ALDIs. Das würde ich gern ändern. Interessant scheinen hierbei die Optionen "zoomlevel" und "priority" in der "POI.PC" zu sein. Leider konnte ich nicht rausfinden, wie sie funktionieren. irgendeine Ahnung?


    Ansonsten weiter so. Ich bin vom Skin begeistert!


    edit: Ich habe mal einen Screenshot zu Problem 1 angefügt.