v4.5 True Splitscreen und Fullscreen: Lamb on Broadway Skin für PE 2.0+/AE 2.1+

  • Version 4.5 Splitscreen



    Version 4.5 Fullscreen



    Der Skin ist ohne Änderungen mit Ausnahme des ungepatchten GoPal AE 2.0 mit sämtlichen GoPal 2.x Versionen kompatibel.


    Download und Beschreibung werden allerdings traditionell hier nicht doppelt geführt, sondern ich bitte die Interessenten sich über die nachfolgenden Links in die "Niederungen" des 465er Forums zu begeben. :D





    Neu in Version 4.5 vom 10.7.07
    Addons: Facelifts bei allen Farbschemata, DustyYellow komplett überarbeitet.
    Skin Menu: Direkter Wiederaufruf des Skin Menus nach automatischem Neustart (Fullscreen/Splitscreen, Mehrfarbig/Einfarbig)
    Skin Menu: Pfade zum Lambskins Folder variabel via PFDefines.skn
    Kompassansicht: GoPal 3.0 Style - selbstverständlich passend zum jeweiligen Farbschema :D
    TMC-Sender: Frequenz Auf/Ab-Buttons ständig sichtbar. Suchlaufbutton in der Frequenzanzeige dadurch überflüssig (Danke, JoJok)
    Karten-/Pfeilansicht: Button/Icon-Panel, Fußzeile etc. mit 3D-Effekt
    POIObserver: ANNO/ANDI-Position korrigiert
    Quickstart: TourGen auch über Tour starten & fortsetzen erreichbar mit Autostart der neuen Tour
    Ziel-Menü: Neuer Button Tourenplanung (TourGen) ersetzt Zielführung stoppen
    Kartenansicht: Bugfix beim großen "Nächster Wegpunkt"-Button - überlagert jetzt auch den mehrfarbigen Abbiegehinweis
    Quickstart: Zielführung stoppen optimiert - kein aufspringendes Menü mehr (abgeguckt beim wind-hund ;))
    Staumeldung: Bugfix beim Rücksprung ohne gewählte Stauumfahrung (gefunden von mr.navi)
    Koord465-Tour: Statt automatischem Tourstart jetzt Möglichkeit via "Ort in Karte anzeigen" und "Nächster Wegpunkt" durch alle Ziele zu springen.

  • Endlich!!


    Hallo Lämmchen, endlich ist es soweit! Bin natürlich sofort bereit, Deinen Skin zu testen.


    Spaß ein ( Musste ja wochenlang drauf warten da ich zu meiner Schande nicht bereit war meinen 470 an Dich weiterzugeben.) Spaß aus


    Mein erster Bericht wird aber ein paar Tage dauern.


    Nun schnell noch runterladen und Test beginnt


    Mfg


    Der Schwob

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenland ;)


    Der Schwob


    8) Versauft nicht Euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! : drink

  • STARKE LEISTUNG....


    Gar nicht auszudenken, wenn Du erstmal einen 470er.... [Schluck] :D

    Gruss
    Jürgen

    Meine Skins: rame-black-light Skin >>HIER<< // rame-blue-light Skin >>HIER<< - schau mal rein.....
    Zurzeit NEU: RAME-BLACK-LAST Skin ---> HIER

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Oh... nicht so viele auf einmal. 2 oder 3 hätten doch erst mal gereicht :schiel


    Du weißt doch wie wir sind :gap


    Erst ma gugge, wie die annern gugge : drink
    dann schaun wer ma : drink
    aber wehe es löppt, wie die Geier stürzen wir drauf!! :gap
    Wir warten nur auf ein paar Betatester. :lachen


    Spass beiseite; es liegt wohl an unser aller geliebten PoiObserver.
    Auch wenn du schreibst, da gibt es ne herrlich Newbieanleitung, bin ich doch der Meinung: Die ist etwas nebulös!
    Einzig allein die anleitung von Schmischi taugt wirklich etwas, da sie speziell auf den PNA 465/470 zugeschnitten ist.


    Aber ich beobachte auch deinen Testskin im Nachbarforum und er scheint ja wirklich zu funktionieren.


    Ich habe mir Deinen Skin (Du kennst meine Meinung zu ihm) auch runtergeladen und werde ihn mir hoffentlich morgen mal zu Gemüte führen.
    Habe nur im Moment verdammt viel zu tun; bei uns brennt die Hölle.
    Gott sei Dank : drink

  • Zitat

    Original von Soddel
    Spass beiseite; es liegt wohl an unser aller geliebten PoiObserver.
    Auch wenn du schreibst, da gibt es ne herrlich Newbieanleitung, bin ich doch der Meinung: Die ist etwas nebulös!
    Einzig allein die anleitung von Schmischi taugt wirklich etwas, da sie speziell auf den PNA 465/470 zugeschnitten ist.


    Och nöö... alle glauben, dass der Skin nur mit dem POIObserver läufen würde :-D) Das ist doch nur schmückendes Beiwerk und dem Skin ist das schnurzpiepegal, ob da noch der POIObserver mitläuft oder nicht. Außerdem will ich doch hier keinen zu seinem Glück zwingen ;D


    Zitat

    Original von Soddel
    Aber ich beobachte auch deinen Testskin im Nachbarforum und er scheint ja wirklich zu funktionieren.


    Na ja, sicher funktioniert der, hab ich euch schon mal belogen? 8)

  • Hallo,


    habe jetzt auch (vorübergehend) Zugang zu einem 470-er und werde daher auch mal testen.
    Allerdings habe ich Probleme mit der Installation de POIObservers, aber den brauche ich doch nicht unbedingt, oder?


    Eines habe ich aber nicht gegriffen. Ist die AE 2.1 Version nun besser als die PE-Version oder umgekehrt? Kompatibel scheint die AE-Version jedenfalls zu sein. :)
    Nur den Spurassistenten habe ich noch nicht prüfen können.


    PS: Die Veränderung der Maske bei der AE-Version hat übrigens hervorragend geklappt.


    Gruß HJ

    Wenn man nur einen Hammer hat, dann ist jedes Problem ein Nagel!

  • Zitat

    Original von CatcherInTheRye
    habe jetzt auch (vorübergehend) Zugang zu einem 470-er und werde daher auch mal testen.
    Allerdings habe ich Probleme mit der Installation de POIObservers, aber den brauche ich doch nicht unbedingt, oder?


    Eines habe ich aber nicht gegriffen. Ist die AE 2.1 Version nun besser als die PE-Version oder umgekehrt? Kompatibel scheint die AE-Version jedenfalls zu sein. :)
    Nur den Spurassistenten habe ich noch nicht prüfen können.


    Nein, ich schreib's gerne noch 20 mal: Der POIObserver wird nicht gebraucht! ;D


    AE 2.1 und PE 2.0 Skin sind identisch - bis auf die paar Verbesserungen der 2.1 Version. Allerdings sind durch Aufspielen des Skins nicht die PE-Bugs behoben - die stecken in der darunterliegenden Software mnavdce.exe

  • Hallo Leute!


    Da muss ich "hanswursthanau" absolut recht geben!
    Der BESTE Skin nun endlich für die PE Version!


    DANKE! Super Arbeit!
    Freue mich schon darauf den Skin zu benutzen, nur leider hat das Navi gerade mein Vater.


    LG und weiter so!
    Markus :)

  • Hi, ich habe gestern mit dem skin knapp 200km zurückgelegt und auch so bissl rumgespielt...


    Habe ihm in das 1klickskin eingebunden und es läuft alles wunderbar... sehr gute Arbeit