Mal etwas für den TS7000

  • Möglicherweise wird dort der Button
    Btn_scrollbar.png benutzt
    bei mir hat der eine Größe von 24x24


    Könnte es sein, das der beim 7110 Größer ist ?


    Gruß
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PL14746 ()

  • Das muss mit der 6.2 Version zusammenhängen. Bei der 6.1 war das Problem noch nicht.

  • Habe das Problem gefunden. Man muss die scrollbarbuttons auf 24x24 verkleinern. Sind momentan auf 30x30.

  • Skin TS7000 - MN6.2 BlueGlass MN6ResourcesBinary


    Hallo Leute,
    nach langem suchen - und nicht finden - habe ich mich entschlossen, den BlueGlass Skin von SpaceMarine für meinen TS7000 mit MN6.2 zu adaptieren.


    Schaut doch mal bitte, ob´s noch Fehler hat.
    (Die Bilder hab ich NICHT neu gemacht, sind von SpaceMarine übernommen!
    Der Button mit dem Telefonhörer ist aber NICHT mehr drin!)


    Grüße aus dem Bergischen, Super-Ingo

  • Hallo Super-Ingo


    Wenn du die Bilder von SpaceMarine übernommen hast, dann hat er einen MN6.5x Skin erstellt, und kein für die Version MN6.2.


    Die MN6.5x Software kommt vom 7110. Der T7000 hat die Last Version MN6.2
    Mit geringfügigen Änderungen lief die Version vom 7110 auch auf den T7000.

    Gruß Olli

  • "Dat" is einfach SUPER INGO!
    Weis vllt jemand ob es mpl. die zur diesem SUPER skin auch am besten passt?
    habe heute den Mercedes skins ausprobiert und das zueg will einfach net gehen,aber das hier ist 100% super!Fast VISTA!!!!!

  • Hallo Abominog


    Laut deinem Profil hast du einen T7000. Dieser hat ein 480x272 Bildschirm, und es laufen auch nur Skins auf diesem Gerät mit dieser Pixelauflösung und natürlich zur Software passend


    Schau mal in meiner Signatur, da ist was für dein Gerät wenn du die MN6.5.x verwendest :)

    Gruß Olli

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yago
    Schau mal in meiner Signatur, da ist was für dein Gerät wenn du die MN6.5.x verwendest :)


    und das ist richtig gut lesbar, wie ich dir bestätigen kann. :tup
    danke dafür mal an dieser stelle! ;)



    mfg rohoel.

  • Danke Jungs für eure antworte aber bei mir ist nur 6.2build902.
    sacht das was???
    Sorry,bin kein profi! :gap

  • Hallo!


    Hier mein Ferrari Skin.


    Ich habe diesen Skin geändert, Handysymbol und Telefonhöhrer
    hinzugefügt.
    Passend für Navigon 7100 / 7110 und TS 7000T mit MN 6.5.1


    mfg. leeken

    2 Mal editiert, zuletzt von leeken ()

  • Jedesmal wenn ich hier vorbei schaue fällt mir wieder ein, dass es für die MN7 Serie nicht wirklich etwas gibt. Eigenlich schade :(

  • Zitat

    Original von leeken
    Hallo!


    Hier mein Ferrari Skin.


    mfg. leeken


    :respekt :respekt :respekt
    : drink