MD96050 Patch online

  • ZITAT :


    hallo zusammen!


    habe genau das selbe model, mit der version Q206!


    habe das neue patch einmal installiert, danach den soft reset durchgeführt! mir wurde dann angezeigt, dass einige wichtige datein fehlen.


    habe das dann ca. 30x wiederholt zu installieren, sei es über den kartenleser oder über das datenkabel. auch ein neu aufsetzen des navi hat nicht geholfen.


    gelöscht wurde durch dieses problem bei MIR nix, aber ich denke dass dies bei dem model Q206 deshalb nicht funktioniert, weil medion anscheinend den patch wirklich nur für diese eine version erstellt hat! es wäre aber ein update nicht schlecht für diese version, da es ab und zu mal speziell bei kreisverkehren nicht gerade optimal die richtung ansagt!


    aber im grunde genommen bin ich mit dem gerät super zufrieden! und nur nach navi fahren soll man auch nicht.


    sollte sich am patch etwas ändern, wird es ziemlich sicher hier sowieso erwähnt!


    gruß

  • Hi Moppel!


    Ich weiß zwar jetzt nicht, woher Dein ZITAT stammt, aber wenn Du diesen Fred und andere Beiträge zum Thema liest, dann haben sogar JVC-PNAs oder NICHT-ALDI-PNAs mit anderen SW-Versionen den Patch PROBLEMLOS aufspielen können.


    Also trau Dich oder lass es! :-D)



    EDIT: Dreckfuhler beseitigt

  • Bei mir stand auch Q206 dahinter, also kannst du ruhig updaten. Warum manche Probleme hatten, weiß ich nicht, vielleicht hatten sie ihr Gerät mit irgendeinem Mod betrieben.

  • Q206 bedeutet nichts anderes, als daß das Kartenmaterial aus dem 2. Quartal 2006 stammt. So etwas gibt Medion bei der Bezeichnung des Patches nur nicht an.


    Gruß
    bonnie

  • Super, hat alles wunderbar geklappt... Besten Dank ;D


    Eine Frage habe ich aber noch :D


    Wie kann ich meine aktuellen Favoriten löschen, weil manche brauche ich nicht mehr; Ex-Freundin, Ex-Arbeitgeber etc :)


    Bitte um Antwort


    Danke

  • Unter "Einstellungen" die Zielspeicherverwaltung aufrufen!



    Bitte das nächste Mal um Suche! :-D)

  • Danke :)


    Habe die suche benutztz, leider nichts gefunden !!!


    Naja trotzdem noch nen schönen Dienstag Nachmittag...


    Grüße aus Münster

  • Zitat

    Original von boa00
    Hi,
    mein update auf die Version 2.1A-4246 Q206 ist schon einige Zeit her. Bin jetzt auf der Medion Seite auf das Gopal Patch aufmerksam geworden. Hier:
    http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/?op=detail&id=5217&type=treiber&lang=de


    Davon ist doch hier die Rede, richtig? Möchte das Patch nun auch installieren. Ist eine Verbesserung bezüglich TMC zu spüren, sprich schnellere Verkehrsmeldungen etc.


    Hi,


    das Patch soll die TMC-Meldungen besser verarbeiten, aber ob die deswegen bei Dir schneller aufschlagen, überzeugt bin ich da nicht von.
    Ein Test kann aber nicht schaden :)


    DK ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon King ()

  • alles klar.


    Edit: gerade installiert. der patch beinhaltet einen Ordner der heißt 8. den habe ich einfach überschrieben da dieser schon auf der SD-Karte vorhanden war. Hoffe es war richtig. Mich hat gewundert das der Reset erst funktionierte nachdem ich das Gerät eingeschaltet habe, und nicht im Aus Zustand. Wird wohl so sein,oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von boa00 ()

  • Zitat

    Original von boa00
    alles klar.


    Edit: gerade installiert. der patch beinhaltet einen Ordner der heißt 8. den habe ich einfach überschrieben da dieser schon auf der SD-Karte vorhanden war. Hoffe es war richtig. Mich hat gewundert das der Reset erst funktionierte nachdem ich das Gerät eingeschaltet habe, und nicht im Aus Zustand. Wird wohl so sein,oder?



    Ist schon ok so. :gap