Menüstruktur bearbeitet

  • Zitat

    Original von arno_s
    Na, dann:


    Es hätte gereicht, Dein Posting oben entsprechend zu ändern :D

  • Hallo HaPeWe,


    da hab ich ja noch eine nette Diskussion losgetreten, die die Menüstruktur hoffentlich nicht bis in Grundfesten erschüttern wird.


    Ich denke jeder User wird hier aber ohnehin seine eigenen speziellen Vorstellungen des für ihn "besten" Menüs haben.


    Vielen Dank für den nochmals überarbeiteten Skin (ini.b)


    Gruß


    Axel

  • Hallo HaPeWe,
    das ist ja nach dem Update nochmal um Längen besser geworden. :D
    In Verbindung mit dem Glossy Skin auf meinem Desti jetzt 1. Wahl.
    Danke und Gruß
    Axel

  • Super Sache,
    kann mir jemand beschreiben, wie ich das auf meinen bekomme.
    mfg

  • Hallo explorer 2


    blättere doch einfach mal im Forum einige Tage zurück, das sind soviele Hinweise, was den Skin von D6 und den Glossy Skin und auch den VGA skin betreffen. Wenn du das in Ruhe durchliest, findest du genügend Downloads mit den dazugehörigen Hinweisen. Es betrifft immer den benutzen Skin, auf deinem PDA musst du in dem entsprechenden Skin die *infs bearbeiten bzw. ersetzen, ev. auch eine Desinator.png Datei ersetzen. Du kopierst dir am bestens den Skin den du benutzt auf deinem PC, bearbeitest ihn entsprechend, gibst ihm einen neuen Namen, kopierst ihn in den Skinordner des Dest.verzeichnisses auf deinem PDA und hast nachher im Layout diesen dann zusätzlich zur Auswahl.


    Gruss Reinard

    Gruss


    Reinhard

  • Reinhardo,
    ich Dank Dir für deine Antwort. Hab nicht soviel Plan wie Ihr. Find aber Veränderungen gut. Werde es versuchen.


    Zwei Stunden Später/ich habs geschafft.

    2 Mal editiert, zuletzt von explorer 2 ()

  • Hallo,


    erst einmal ein dickes Lob für diese Überarbeitung der Menüstruktur! Endlich hat das sinnlose Hin- und Hergeklicke ein Ende. :tup


    Nun habe ich noch eine Frage, die nur indirekt mit der Menüführung zu tun hat: Wenn man den Dest6 ohne Ziel beim Fahren mitlaufen lässt, zeigt er unten in der Infobox die Geschwindigkeit und Zeit an. Bei einer Routenführung gibt es diese Kombination aber nicht. Lässt sich das irgendwie modifizieren?


    Habe keinen Tread dazu gefunden. Deswegen diese Frage hier.


    Greetings,


    AXE

  • Klick einfach auf die Anzeigeleiste, es wird abwechselnd Geschwindigkeit usw. angezeigt.

  • Zitat

    Original von arno_s
    Dein Wunsch ist mir Befehl! Die destinatorMSG.inf gehört nach \language\german, der Rest in den skin.


    Klasse, respekt. Das ist eine super Arbeit.


    Kann man denn dann auch Buttons tauschen, wenn ich z.B. in der Menüansicht den Button "TMC Info" mit dem button unter Einstellungen "GPS-Signal" tauschen möchte ?


    Danke.

  • Hallo,



    äh, ja, so weit bin ich auch schon ... ;)


    Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob man die Daten so verändern kann, dass auch bei Routennavigation Geschwindigkeit und Zeit gleichzeitig angezeigt werden.


    Vielleicht hatte ich das Problem nicht deutlich genug beschrieben.


    Greetings,


    AXE