Menüstruktur bearbeitet

  • Duplicate Deichgraf
    Habe mir Deine Test-Zip geladen und in den Skin Ordner gesetzt
    Dannach die Destinator.inf in den Languane German ordner.
    Das ging nicht weil deine Datei nicht DestinatorMSG hieß, also umbenannt aber desti startet nicht.
    Dann hab ich die Originale DestinatorMSG reingemacht und es lief.
    Welchen unterschied machen die neuen MSG's aus ??
    Ich frag nur weil die Alte ja auch läuft.
    Einziges manko, die eingabe der Adressen ist nicht mehr mit dem Finger zu machen weil die Buchstaben zu kleen sind.
    Ansonsten saubere Arbeit Jungs!


  • Hallo Zandi,
    die DestinatorMSG.inf ist nicht im ZIP-File drin! Die hatte ich in einem früheren Beitrag eingestellt. (Ich hänge sie nochmal an - bitte die Endung .txt entfernen)
    In ihr sind z.B die Beschriftung "Ziele/Optionen" statt nur "Ziele" drin und noch ein paar andere Beschriftungen... Also nicht so wild.
    Zur Eingabe der Adressen:
    Ich habe die Größe der Tastatur angepasst (anscheinend habe ich "spitzere" Finger.)
    Das kannst du aber leicht ändern: In der "screen.ini" findest du den Punkt
    "OpenKeyboardHeight = 90". Wenn du den Wert wieder auf 100 setzt, hast du die anfängliche Größe.
    Gruß arno_s

  • Hi arno


    Danke hat super geklappt, allerdings ist der originalwert 175, ich hab mich dann für 150 entschieden.
    Jetzt muß ich mich nur noch an den Desti gewöhnen, als jahrelanger MN nutzer.
    Allerdings bietet der MN6 einiges mehr in punkto Streckenführung Blitzerwarner
    u.s.w. ich werd Ihn wohl zusätzlich behalten, da ich die Option "schöne strecke"
    von MN6 bald fürs Motorrad fahren probieren will.
    Schon irre was man für die Spielerei fürn moos ausgibt


    Danke , Zandi

  • Ich bin ebenfalls langer Benutzer von MN5 gewesen. Mit der Benutzung des Destinators tat ich mich anfangs schwer. Dank der Skinnerei hier und durch Implementieren der Menu-Anordnung von anoxx ist Destinator aber eine echt coole Navisoftware geworden. Zig mal besser als das Original :) !
    Btw:
    Navigon vermisse ich nun überhaupt nicht mehr


    so long

  • Hey HaPeWe,


    wollte nur sagen, dein 3 Zeilen, 3 Spalten Menü gefällt mir gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Baron.Puck ()

  • ... 3 Zeilen, 3 Spalten? Es sind doch 12 Menüpunkte!


    ?(


    Anoxx

  • Danke an alle die hier mitgemacht haben.
    Ich bin seid kurzem mit Destination dabei, aber mit der Oberfläsche war ich nicht einverstanden. Nachdem ich dies hier gelesen hatte habe ich angefangen Destinator abzuändern und ich bin jetzt mit der Software zufrieden.
    Ich habe gestern eine Fahrt indie CZ gemacht und auch das Umschalten der Karte ging sehr schnell.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden danke Glossy 0,6
    Aber trotzdem habe ich eine Frage wie kann man den Pfeil ändern denn der paßt nicht mehr zu glossy
    mfg
    mike

  • Meine aktuelle Menüvariante des "klassischen" 6-Punkte Menüs.


    Alle Menüpunkte sind in nur vier Untermenüs zu finden:


    Navigation
    - Adresse
    - POI
    - letzte Ziele
    - Favoriten
    - Meine Kontakte
    - Route abbrechen


    Routenmanager
    - Details
    - Vermeiden
    - Anzeigen
    - Wiedergeben
    - Kartenwahl
    - Routenplaner


    Extras
    - Karte durchsuch.
    - Fußgänger
    - GPS
    - Demo starten
    - SMS
    - TMC
    - Tutor


    Einstellungen
    - Mitteilungen
    - Karteneinstellungen
    - Layout
    - Sprache
    - Maßeinheit
    - Quicknav