Routingprobleme mit Mautstrassen!? - z.B. München - Wien

  • Nachtrag:


    Die eingezeichnete Route geht kreuz und quer durch halb Europa bis nach Kopenhagen hoch.


    Berti

  • Bei mir sieht es in Belgien und den Niederlanden wie ein Spinnennetz aus von der Fahrtroute her.
    Ach ja, einen kleinen Abstecher nach Paris mache ich auch noch.


    Berti

  • Navigon wird sicher sagen: Das ist das neue "Stadtrundfahrts-Feature" :)

  • Wie sieht das denn auf den PNA Geräten aus, ist dort der Fehler auch?
    Und wer sagt bei Navigon bescheid? :gap


    Gruß
    Ralf

  • Gerade habe ich diesen Thread gefunden und bedanke mich ganz herzlich bei euch und Navigon ;).


    Das ist ja wirklich mal ein irrer Fehler!! Hab auch gleich mit Route 66 Navigator 7 versucht sowas hinzukriegen, aber ohne Erfolg. Weder München-Wien noch Berlin-Wien ergeben tagelanges Fahrvergnuegen...


    Bitte nicht falsch verstehen. Aber der Fehler ist so unglaublich, daß man darüber doch wirklich nur noch :D :D :D kann.


    bonndias

  • Kann den fehler leider auch nur bestätigen.Mit europakarte absturz zu wenig speicher für die vielen staßenkilometer.Erst brauchen die ein halbes jahr länger um die pda version überhaupt auf die beine zu stellen u dann gleich wieder so ein grober bug X( X( X( Prost navigon u :respekt :respekt :respekt für diese tolle sinnlose option!!!

  • Zitat

    Original von scully1234
    Kann den fehler leider auch nur bestätigen.Mit europakarte absturz zu wenig speicher für die vielen staßenkilometer.


    Ich habe mir jetzt auf die 2GB-SD-Karte die Karten North-Eastern-Europe und Southern Europa aufgespielt. Damit konnte ich das Problem umgehen ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ich habe mir jetzt auf die 2GB-SD-Karte die Karten North-Eastern-Europe und Southern Europa aufgespielt. Damit konnte ich das Problem umgehen ?(


    Aber michi das kann doch nicht sinn u zweck sein.Fakt ist das die programmierer bei navigon wieder mal einen rießen bug im programm haben u ich hoffe nur das der schnellstmöglich durch ein update behoben wird!!!


    Grüsse

  • Natürlich kann das nicht der Sinn sein ;D Und da muss auch was passieren.


    War auch eher als Workaround gemeint, falls Du doch mal die Route fahren möchtest :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Natürlich kann das nicht der Sinn sein ;D Und da muss auch was passieren.


    War auch eher als Workaround gemeint, falls Du doch mal die Route fahren möchtest :D


    Glaubst du ernsthaft ich bin vorsitzender bei nem ölkonzern das ich 12000km mal so einfach abfahre michi :D :D :D

  • Workaround: heißt das, daß sowohl der Fehler mit dem Speicher nicht auftritt als auch daß die 'optimale Route' mit 'Mautstrassen verbieten' vernünftige Ergebnisse liefert? Oder tritt dann nur der Speicherfehler nicht mehr auf?


    Gruß Manfred

  • Es geht nur um den Speicherfehler. Ich bekomm den Routingfehler mit der Central-Europe-Karte