BB in Salzburg 30.03.- 01.04. - Tour 2007

  • Zurückfahren zum Röhrenwirt ist kein Thema. In meinem Auto sind Plätze frei :D Wenn ihr nach : drink : drink : drink : drink : drink noch mit mir fahren wollt :D

  • :-D) :-D) :-D)


    Das habt Ihr absichtlich gemacht....


    :-D) :-D) :-D)


    Sooooo weit weg...


    :-D) :-D) :-D)


    Und dabei wäre ich so ein zuverlässiger (da spezi-befüllter) Taxifahrer...


    :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Vielleicht machst Du doch noch einen schnell entschlossenen Überraschungsbesuch - wäre ja nicht das erste Mal ;)

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    [quote]Original von HSVMichi
    :-D) :-D) :-D)
    Vielleicht machst Du doch noch einen schnell entschlossenen Überraschungsbesuch - wäre ja nicht das erste Mal ;)


    Das hätte was :D Aber wenn es wie beim ersten Mal werden sollte, dann müßte es von Michi angeleiert werden und alles Planung und Treffen) an einem Tag stattfinden ... :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • btw: Ich hoffe unser Wettersync hat nen Fehler.....


    Der zeigt doch glatt fuer Samstag Regen !! :-D)


    Marinaaaaaa !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von koemei ()

  • Zitat

    Original von koemei
    btw: Ich hoffe unser Wettersync hat nen Fehler.....


    Der zeigt doch glatt fuer Samstag Regen !! :-D)


    Marinaaaaaa !!!!!


    Ich glaub der Wettersync lügt nicht. Aber seit wann regnet's in Wirtshäusern? : drink

  • Zitat

    Original von CPPC_Salzburg


    Ich glaub der Wettersync lügt nicht. Aber seit wann regnet's in Wirtshäusern? : drink


    ...ich sehe schon, ihr wart lange nicht aus.


    :D


  • Wolf willst uns umbríngen Blutwurz geht ja noch. denk bitte an den kleinen kasten mit den Akkus für mich. Danke
    lg Michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Zitat

    ...ich sehe schon, ihr wart lange nicht aus.


    :D


    Wenn du im Biergarten sitzen willst ist Regen auch nicht so toll und auserdem musst erstmal zum Wirtshaus gehen.
    lg Michi

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

    Einmal editiert, zuletzt von biker250 ()

  • <grrrrrrrrrr>


    Erfahre gerade daß ich morgen früh noch einmal ins Büro muß, komme also vor 9:00 Uhr nicht los. :evil:


    gernot101,


    vielleicht hole ich euch noch ein, laß morgen bitte das Handy auf Empfang.


  • :( :(


    Dann muß ich das Weinchen alleine Trinken :( ;)


    o.K., Handy ist auf Empfang - Willi wird eingepackt

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Zitat

    Dann muß ich das Weinchen alleine Trinken :( ;)


    o.K., Handy ist auf Empfang - Willi wird eingepackt




    ..brauchst den Wein nicht alleine trinken, pack ihn auch ein und bring ihn mit, ich helf dir gerne beim Trinken.....



    ..bis morgen!!! : drink

  • Zitat

    Original von routi




    ..brauchst den Wein nicht alleine trinken, pack ihn auch ein und bring ihn mit, ich helf dir gerne beim Trinken.....


    isch helllfe natüürlisch ausch gerneee *hicks* : drink