wind-hund-Skin 7.5: Nach OUTLOOK-Adressen navigieren; Farbauswahl; TourGenerator, Tunnel-Fkt

  • Zitat

    Original von rohoel
    :wand :wand :wand :wand :wand :wand


    Naja, einer lebenden GPS-Legende kann das schon mal passiere ... ;) :D :gap :D ;) Schönen Abend noch! : drink

  • N´Abend wind-hund


    schau nochmal in Deine Mails.;)


    Ciao Ginelli 8)

  • whuaaaa..... :D :gap : drink


    vielen vielen dank....


    funktioniert etz alles wie ichs mir vorgestellt habe. :]

  • Morgen zusammen...... mal ne ganz andere Frage, was passiert eigentlich beim druck auf den "Sat-Fix" Button".....???? Beim mir augenscheinlich gar nix?? ?(

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Morgen zusammen...... mal ne ganz andere Frage, was passiert eigentlich beim druck auf den "Sat-Fix" Button".....???? Beim mir augenscheinlich gar nix?? ?(


    Guten Morgen Hubert,
    beim Klick auf Sat-Fix wird GoPal geschlossen, die Pathfinder_leer.reg in Pathfinder.reg umbenannt (dadurch wird die letze gespeicherte Position gelöscht) und GoPal neu gestartet sowie die letzte Route fortgesetzt.


    Der Link hierzu - ups, da war jemand schneller! Danke! Gruß!

  • Na, was macht die 6.2?


    Ich fahre nur noch mit "Wind-Hund" und freue mich schon auf das Kommende.


    Schönes WE

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Zitat

    Original von altheo
    Na, was macht die 6.2?


    Soll ich's wagen? Ist ja eigentlich noch in der BETA-Phase, wenngleich der Haupt-BETA-Tester bereits sein OK gegeben hat ... :D könnt' ich bei Fehlern ja alles auf ihn schieben :D :D :D ...
    Gruß, wind-hund

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Soll ich's wagen?


    Machet Otze äh wind-hund! ;D


    Jetzt am WE haben wir auch Zeit zum Testen, wenn es w.E. noch Probleme geben sollte! :tup

  • Na dann, Ihr habt es nicht anders gewollt! ;)


    Änderungen:
    * Telefon und KÖS-Button vertauscht
    * TMC-"Vergeßlichkeit" auf 2 Stunden hinausgezögert
    * Kompatibilität zu MortScript RC12 jetzt gegeben
    * Sonnenbrille und andere Umschalter beschleunigt
    * AutoZoom und Tracking-Symbol neu dank des Vorschlags von tungdil. Besten Dank hierfür!
    * Auf Anregung die Beschriftung im Koord-Center geändert, jetzt wieder "Status-like"


    * Als Schmankerl gibt's den Skin auf Anregung von tungdil auch in grau: Vielen Dank für die mühevolle Arbeit an tungdil! Einfach die Dateien in den Ordner PPSKin kopieren und kurz in die Pfeilansicht wechseln. Sicherungsdateien sind anbei! - EDIT: Version 1.1 aktualsiert am 17.06.2007!



    Viel Spaß!

  • Der erste Test ist sehr positiv, wind-hund! Auch mit dem Tauscher funktioniert alles bestens! :applaus


    Ich habe auch den Zeitverzögerer rausgenommem aus MortAutoStart.mscr und null problemo bisher.


    Ein erster Review zeigte mir aber als 465er ein Handysymbol in der Pfeildarstellung. Das war mal angesprochen und ist wohl nicht auf die Schnelle zu beheben gewesen, oder? Mich stört's allerdings auch nicht, da ich in dieser Einstellung kaum unterwegs bin.

  • ihr macht mich fertig :ugly


    schon wieder ein neuer skin u. ich habe den letzten gerade so halbwegs hinbekommen.


    auf jeden fall spitzen arbeit.
    in grau - einfach nur cool ;D :gap :]


    etz muß ich aber wieder den "meister" - (windhund ;D) nerven - sorry...



    im routen modus ist das telefon von der straßenanzeige verdeckt.
    wegen der besseren erreichbarkeit würde ich ganz gerne das telefon gegen den tcp-media player austauschen. ich hoffe ich bekommen dann das "auskommentieren" des media-player symbols (den brauche ich nämlich nicht) auch mal alleine hin - wie gestern beschrieben.


    viele grüße


    --- EUER wahrscheinlich größter FAN-----


    Georg.

  • Das mit dem Telefonbutton hat mich auch schon beschäftigt. Könnte man den nicht irgendwie nach unten verlegen, etwa neben das Pfeil Symbol?
    Kommt natürlich drauf an, was man öfter benützt. Ich fands so wies vorher war ehrlich gesagt besser.