MN|6 fuer PDA und meine ersten Eindruecke

  • Zitat

    Original von sn4km4n


    nee es geht hier um mn6


    Hallo sn4km4n


    Vielleicht sehe ich das im Moment nicht so wie Du. Ich berichte ueber den MN|6 und den POIWarner fuer MN|6


    Wovon Du redest kann ich nicht sagen. Hast Du schon mal nachgesehen ob Du auch vom MN|6 redest?

  • Zitat

    Original von sn4km4n


    nee es geht hier um mn6


    Hallo sn4km4n


    Kleiner Tipp der garantiert hilft.
    Setze Dich mit Navigon in Verbindung. Die helfen Dir bei Deinem Problem weiter. Da bin ich von ueberzeugt.

  • Zitat

    Original von sn4km4n


    nee es geht hier um mn6


    Und Du hast den Hinweis auf dem Display, das deine Karten veraltet sind?


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von sn4km4n
    Heute kam bei mir die Meldung das meine Karte älter als 12 Monate ist und ich eine neue Version kaufen soll. Oh Man Navigon...


    Bist du Dir sicher, das Du alle Altlasten von Deinem PDA entfernt hast ?

  • Zitat

    Original von sn4km4n


    nee es geht hier um mn6


    Hi


    Mit deiner Version stimmt etwas nicht! das weiß ich 100 %.


    Bitte wende dich mit Einkaufsnachweis bei Navigon. Es wird sie interessieren und sie werden dir sicher helfen.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von gringor
    isch besitze mn 6


    Herzlichen Glückwunsch ! Super Wahl. :applaus

  • Warum sollte das denn nicht stimmen.Er hatte mir bei 2 Starts angezeigt das die Karte älter als 12 Monate ist. Und das stimmt ja auch wenn man Q1/2007 - Q4/2005 >=12. Aber wenn ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt dann überlest das einfach was ich schreibe :]

  • Zitat

    Original von sn4km4n
    Warum sollte das denn nicht stimmen.Er hatte mir bei 2 Starts angezeigt das die Karte älter als 12 Monate ist. Und das stimmt ja auch wenn man Q1/2007 - Q4/2005 >=12. Aber wenn ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt dann überlest das einfach was ich schreibe :]


    Hi


    wir können das überlesen, klar. Aber ob Navigon ndein posting überlist, das denke ich nicht.


    Noch mal, mit deiner Version stimmt etwas nicht. Und ich bin mir sicher, das wird auch Navigon wissen



    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von sn4km4n
    Warum sollte das denn nicht stimmen.Er hatte mir bei 2 Starts angezeigt das die Karte älter als 12 Monate ist. Und das stimmt ja auch wenn man Q1/2007 - Q4/2005 >=12. Aber wenn ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt dann überlest das einfach was ich schreibe :]


    1. ist master Q3/2006 und


    2. ist die Meldung ein von Navigon eingebauter Werbespruch, der bezweckt, dich zu nerven und zum Neukauf zu animieren. Und das kann momentan nicht im Interesse von Navigon sein.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Der Routenkonverter von MN|5 nach MN|6 funktioniert.


    Hi,


    kann der Routenkonverter auch die Favoriten von MN|5 nach MN|6 konvertieren? Wenn ja, wo gibt's den?



  • So hier mal die Daten nach der formatierung:


    Start: Düsseldorf, Ulenbergstr. 1
    Ziel : Düseldorf, Fehrbellinstr. 2


    Route eingezeihnet ( nicht Luflinie sondern richtige Route ) 43sec
    Danach Routing Simulation nochmal 27sec.


    Hat diese Werte auch einer?


    Gruß
    Andy



  • Meine Daten bei allerdings anderen Hardwarevoraussetzungen:


    Start: Düsseldorf, Ulenbergstr. 1
    Ziel : Düsseldorf, Fehrbellinstr. 2


    Route eingezeihnet ( nicht Luflinie sondern richtige Route ) 24sec
    Danach Routing Simulation nochmal 20sec.