MN|6 fuer PDA und meine ersten Eindruecke

  • sturkel


    Hättest du mal kurz Zeit den Simulationsmodus zu testen?
    Mich interessiert dabei folgendes:


    1. Warum fährt das Kfz in der Simulation auf einer 50er Strecke nur 36 ?(
    2. Hast du auch Ruckler bei der Simulation?


    Vielen Dank schon mal ;)


  • Hallo Sebbo04


    Sorry, hatte vergessen die Antwort zu posten.


    1.) Das ist eine Einstellung die im MN so vorgegeben ist.
    2.) Nein, ich habe hier die gleiche Darstellung wie auch bei der normalen Navigation. Also gut.



  • Vielen Dank für den Hinweis ... das scheint das Problem zu lösen. Sorry für die eine oder andere "unglückliche" Frage; ich bin ebend doch noch Neuling auf dem Gebiet.


    bzgl. der POI bitmaps scheinen in den Unterordnern ... MN6/Settings/Data/POI/VGA bzw. QVGA jeweils die gleichen bitmaps zu stehen, zumindest lt. Dateigröße. Kann doch eigentlich nicht sein, wenn es denn die bitmaps sind, die als POI bitmap verwendet werden?! Da wird wohl ein wenig "Jugend forscht" notwendig ...


    Gruß, René

  • Dann werd ich wohl den Loox zeit langer Zeit mal wider auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen :-D)


    Brauche ich dann außer Framework 2 noch irgendetwas?

  • Zitat

    Original von Rene_72
    ...
    Vielen Dank für den Hinweis ... das scheint das Problem zu lösen. Sorry für die eine oder andere "unglückliche" Frage; ich bin ebend doch noch Neuling auf dem Gebiet.


    bzgl. der POI bitmaps scheinen in den Unterordnern ... MN6/Settings/Data/POI/VGA bzw. QVGA jeweils die gleichen bitmaps zu stehen, zumindest lt. Dateigröße. Kann doch eigentlich nicht sein, wenn es denn die bitmaps sind, die als POI bitmap verwendet werden?! Da wird wohl ein wenig "Jugend forscht" notwendig ...


    Hallo René


    Ja, das wird es sein. Da ich die Einstellungen in der Datei kannte war das die erste Idee die mir dazu gekommen ist.