MN|6 fuer PDA und meine ersten Eindruecke

  • sturkel


    Hättest du mal kurz Zeit den Simulationsmodus zu testen?
    Mich interessiert dabei folgendes:


    1. Warum fährt das Kfz in der Simulation auf einer 50er Strecke nur 36 ?(
    2. Hast du auch Ruckler bei der Simulation?


    Vielen Dank schon mal ;)


  • Hallo Sebbo04


    Sorry, hatte vergessen die Antwort zu posten.


    1.) Das ist eine Einstellung die im MN so vorgegeben ist.
    2.) Nein, ich habe hier die gleiche Darstellung wie auch bei der normalen Navigation. Also gut.



  • Vielen Dank für den Hinweis ... das scheint das Problem zu lösen. Sorry für die eine oder andere "unglückliche" Frage; ich bin ebend doch noch Neuling auf dem Gebiet.


    bzgl. der POI bitmaps scheinen in den Unterordnern ... MN6/Settings/Data/POI/VGA bzw. QVGA jeweils die gleichen bitmaps zu stehen, zumindest lt. Dateigröße. Kann doch eigentlich nicht sein, wenn es denn die bitmaps sind, die als POI bitmap verwendet werden?! Da wird wohl ein wenig "Jugend forscht" notwendig ...


    Gruß, René

  • Dann werd ich wohl den Loox zeit langer Zeit mal wider auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen :-D)


    Brauche ich dann außer Framework 2 noch irgendetwas?

  • Zitat

    Original von Rene_72
    ...
    Vielen Dank für den Hinweis ... das scheint das Problem zu lösen. Sorry für die eine oder andere "unglückliche" Frage; ich bin ebend doch noch Neuling auf dem Gebiet.


    bzgl. der POI bitmaps scheinen in den Unterordnern ... MN6/Settings/Data/POI/VGA bzw. QVGA jeweils die gleichen bitmaps zu stehen, zumindest lt. Dateigröße. Kann doch eigentlich nicht sein, wenn es denn die bitmaps sind, die als POI bitmap verwendet werden?! Da wird wohl ein wenig "Jugend forscht" notwendig ...


    Hallo René


    Ja, das wird es sein. Da ich die Einstellungen in der Datei kannte war das die erste Idee die mir dazu gekommen ist.


    Zu den POIs kann ich nur meine Meinung sagen, ohne das bisher getestet zu haben. Mach mal eine Sicherungskopie der Daten. Dann gehst Du mit einem Grafikprogramm hin und veraenderst die Groesse eines Bildes mal. Z.B. verdoppelst Du mal die Groesse. Dann speicherst Du diese Datei im VGA Ordner ab. Schau mal was dann passiert.

  • Zitat

    Original von Sebbo04
    Dann werd ich wohl den Loox zeit langer Zeit mal wider auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen :-D)


    Brauche ich dann außer Framework 2 noch irgendetwas?


    Hallo Sebbo04


    Probiere das doch zuerst einmal ohne das Framework. Wozu unbedingt Software auf den PDA spielen wenn es evtl. auch ohne geht.

  • Heute kam bei mir die Meldung das meine Karte älter als 12 Monate ist und ich eine neue Version kaufen soll. Oh Man Navigon...

  • Zitat

    Original von sn4km4n
    Heute kam bei mir die Meldung das meine Karte älter als 12 Monate ist und ich eine neue Version kaufen soll. Oh Man Navigon...


    Ganz erhlich?


    :wand

  • Zitat

    Original von sn4km4n
    Heute kam bei mir die Meldung das meine Karte älter als 12 Monate ist und ich eine neue Version kaufen soll. Oh Man Navigon...


    Hi


    Du bist hier im Forum MN6 und in dem Thread, wo es um erste Erfahrungen der User geht.


    Bitte stell deine Fragen im MN5 Forum. weil, ich gehe ganz fest davon aus, das Du MN5 besitzt und nicht MN6 ;) ;)


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von klingel
    Hallo und Guten Tag


    Wie hast du den POI Warner in den neuen Navigator 6 eingebunden.
    Ich habe namlich auch den POIWarner 2
    ...


    Hallo Anreas


    Herzlich willkommen im Forum.
    Du installierst den POIWarner und fertig ist das ganze

  • Zitat

    Original von gringor
    zeige es mit bild


    das problem ist es kommt nicht bei jedem start..werde das nächste mal wenns wieder kommt ein bild machen


  • nee es geht hier um mn6

    Einmal editiert, zuletzt von sn4km4n ()